• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Video - GTA: Chinatown Wars: GTA Chinatown Wars: Trailer mit In-Game-Szenen erschienen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Oh mein Gott. Das nenn ich ein Spiel! Die Grafik ist überdurchschnittlich gut, die Stadt wirkt lebendig und alles läuft flüssig. Ich freu mich schon auf GTA Chinatown Wars. Neben FF:CC Echoes of Times eines der Topspiele in diesem Frühjahr. Da soll sich nochmal jemand beschweren ;P

AW:

nyls am 27.02.2009 15:36 schrieb:
Wenn es in Deutschland nicht erst ab 18 freigegeben wäre, wäre es wohl auch kein richtiges GTA! :-D
Jo, wird sicher ganz nett! Werds mir auf jeden Fall holen!
Gabs bis jetzt überhaupt einen DS-Titel, der ab 18 ist?

AW:

Brennerchen am 27.02.2009 17:15 schrieb:
Gabs bis jetzt überhaupt einen DS-Titel, der ab 18 ist?
Call of Duty World at War
Dementium
Call of Duty 4: Modern Warfare NDS
Dead 'N' Furious
Resident Evil Deadly Silence

Kann man auch ganz einfach auf der USK-Webseite nachsehen. ;)

AW:

OMG! Das sieht megacool aus. Ich war Anfangs etwas skeptisch im Bezug auf GTA für den DS aber nach diesen Trailern habe ich meine Meinung komplett geändert. :-D

AW:

Hmm, schwierig. Die Musik im 1. Video geht mir ehrlich gesagt total auf die Nerven.
Ob ich's mir kaufe, weiß ich noch nicht. Die Vogelperspektive gefällt mir leider nicht so wirklich. Ich würde ja lieber endlich GTA IV zocken. Ja, ich gehöre zu denjenigen, die es noch nicht gezockt haben.
Wenn ich's mir kaufen sollte, dann nur über's Internet. Ich boykottiere diese hässlichen USK-Aufkleber. Kaum zu glauben, aber wahr: Seit es die gibt, hab ich noch kein neues Spiel mehr gekauft. Mal sehn, wie ich dieses Problem in Zukunft angehe. Um zum eigentlichen Spiel zu kommen: den vollen Preis, sprich: 40 Euro ist es mir nicht wert. Ich hab so schon die Qual der Wahl, weil ich gern RE: The Umbrella Chronicles, The House of the Dead Overkill Special Edition und noch immer S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky als Collector's Edition für PC gern hätte. Also fällt GTA Chinatown Wars erstmal flach. Ab 25 Euro überleg ich mir dann mal den Kauf.

Zurück