Video - Gran Turismo 5: Gran Turismo 5 gegen Forza 3: Video-Vergleich zwischen dem Ferrari 458 Italia

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also Ingame ist der Unterschied praktisch nicht vorhanden (Habe beides auf der IAA gezockt). Ein Grafikvergleich macht eigentlich nur bei gleicher Stracke Sinn. Aber teilweise sieht GT im Video ein wenig besser aus, aber die Videos sind so und so überarbeitet.
 
Vorab ich bin Multikonsolero und hol mir beide Games.
So, das Video von GT5 ist tausend mal geiler :-D!!!!!!
Angefangen bei der Musikwahl (Drum and Bass 4ever!!!) die perfekt zu den Szenen passt bis hin zu dem perfekt modelierten Ferrari.
Als Tribute kommt das GT4 Vid auch viel schöner, eleganter und angemessener rüber als die paar Forza Schnipsel die in 5 Minuten zusammen geschnitten wurden.
Bis ich das Vid gesehen hab hatte ich mich einfach sehr auf GT5 gefreut....jetzt halt ich es keine Sekunde länger ohne das Spiel aus O.o....gerade am Anfang die Szenen sehen schöner aus als in der Realität ^^ wenn es nachher wirklich so aussehen sollte wie im Vid dann fall ich um :)!
 
AW:

Muss auch sagen, dass mir der Trailer von GT5 etwas besser gefällt.
Die Musik finde ich persönlich allerdings in beiden langweilig. :schnarch:
Welches letzten Endes besser aussieht würde ich einfach abwarten :)
 
AW:

Da es sich in beiden Fällen um Rendervideos handelt, aknn man hier keinen Vergleich anstellen. Lediglich bei Forza scheinen ein paar Sekunden ingame Grafiken vorhanden. Und das die Grafik in GT5 nicht so aussehen wird wie im Trailer, sollte auch jedem klar sein.
 
AW:

GT 5 hat in den Replays geniale Filter drin. Forza haut da fast nichts mehr drauf und das sieht man. Im Gameplay sehen beide games aber fast identisch aus, bis auf die quadratischen Schatten bei GT5.

Ich bin immer noch sprachlos wie krank detailliert Forza3 und GT5 sind. Sogar die Schrauben am Motordeckel sind modelliert.
 
AW:

Haben will!!! Sofort, ohne wenn, aber und doppelten Boden!! Soll Polyphony doch das Schadensmodell für Puristen nachschieben, die 1000!! Autos will ich jetzt fahren in fullHD, nicht erst im kommenden Frühjahr... P.S. bitte bitte, hoffentlich ist der R15 von Audi mit dabei *praise the Lord*
 
AW:

Ich spiele zwar GT5 Prologue und kenne die geilen 3D-Models und die HD-Grafik zwar, aber das sieht mir etwas zu perfekt aus. Sicher nur Render. Und Render an sich sind wenig aussagekräftig.
 
AW:

KatieKen am 24.09.2009 07:21 schrieb:
Ich spiele zwar GT5 Prologue und kenne die geilen 3D-Models und die HD-Grafik zwar, aber das sieht mir etwas zu perfekt aus. Sicher nur Render. Und Render an sich sind wenig aussagekräftig.

definitly... von solchen spielen träumen die herren "polyphony digital" nachts. die nächste gt generation vielleicht dann... : )

von mir aus dürfte es aber gerne so aussehen.
 
AW:

Hallo leute ich finde das beide videos geil sind.Bin Besitzer einer360 und habe deshalb "FM3"als lmtd EDition vorbestellt.Kann es kaum abwarten ,zur zeit lade ich die spieldemo von"FM3"runter.
 
Zurück