Video - Dead Space Extraction: Dead Space Extraction für Wii: Die ersten 15 Minuten im Video [Spoiler!]

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

mar-c-io83

Benutzer
Hab da mal ne Frage, also klär mich doch mal jemand auf? Darf ne deutsche Seite, wie diese hier, einfach solche "Splatterszenen" zeigen?
Bin absolut kein Moralapostel, interessiert mich nur...
 
L

Linc47

Gast
nein das dürfen die eigentlich nicht^^ wie witzig das doch is,t wie die nzone sich zb anstellt wenn es um indizierte spiele geht, das die es nicht man beim namen nehnenXD aber hier so ne szenen zeigen ohne eine alterseingabe oder so XD die dürften auch nicht so ne verkakte popupwerbung reinmachen die auf seiten führt die für minderjährige ungeeignet sind! aber geld stinkt nicht XD oder doch??
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

Linc47 am 23.09.2009 14:30 schrieb:
nein das dürfen die eigentlich nicht^^ wie witzig das doch is,t wie die nzone sich zb anstellt wenn es um indizierte spiele geht, das die es nicht man beim namen nehnenXD aber hier so ne szenen zeigen ohne eine alterseingabe oder so XD die dürften auch nicht so ne verkakte popupwerbung reinmachen die auf seiten führt die für minderjährige ungeeignet sind! aber geld stinkt nicht XD oder doch??
Da die Zeitschrift durch das Nennen indizierter Spiele schwerwiegende Konsequenzen Fürchtehn muss (wie z.B. die Zurücknahme des Magazins,...) ist es nachvollziehbar, dass dieses Risiko dann nicht eingegangen wird. ;)
 
Oben