Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: Video zeigt makaberes Airport-Gameplay

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hmm wenns tatsächlich so wäre finde ich das ganze recht makaber... sowas muss nicht sein und bringt auch nicht wirklich was für´s Gameplay an sich. Aber ich sag mal abwarten und Kaffe trinken :B
 
Hehe. wenn dem so wäre, würde diese Mission in Deutschland fehlen. Da das Spiel jedoch Uncut
erscheint, glaube ich nicht daran. ich hätte eigentlich nichts dagegen, das wäre mal was anderes
:B Mhm, wäre auf jedenfall Mutig von den Entwicklern...
 
Ich kann die Idee dahinter verstehen. Bücher lassen einen auch oft aus der Perspektive des Mörders die Tat erleben um besser in die Gedankenwelt des Killers einzutauchen etc...
Aber in einem Spiel entzieht sich mir die Sinnhaftigkeit so eines Perspektivenwechsels.

Jedenfalls mal schauen wie und ob die Mission im Spiel so abläuft. Glaube aber kaum dass Activision so was riskiert.
 
AW:

Die Seitenbetreiber wurden bestimmt von Activision bestochen, um so ein Gerücht in die Welt zu setzen, meiner Meinung nach alles PR. :)
 
AW:

Das ist nicht mehr akzeptabel. Makabrer gehts kaum. Und dazu noch dieser Sadist,der das Ganze kommentiert. Geht´s noch?

Können wir nur hoffen,dass das ein Fake ist.
 
AW:

wenn es wirklich im Spiel enthalten ist, werde ich es mir nicht kaufen.Mal erlich, Modern Warfare ist nen super...wenn nicht der beste Shooter,aber so ein Inhalt ist ein Schlag ins Gesicht für alle die die sich schon seit Jahren gegen den Vorwurf des Killerspielers wehren.
Ach ja...bei GTA ist es auch nicht das Missionsziel Pasanten zu killen :S
 
AW:

Dreist und unverschämt von Activision zu behaupten, daß das Spiel in Deutschland uncut erscheint. Eigentlich sollte man das Spiel jetzt komplett boykottieren. Es geht dabei auch gar nicht darum, was geschnitten wurde, sondern daß der Publisher gezielt versucht die deutschen Kunden zu belügen, nur um hierzulande mehr Umsatz zu machen (u.a. weil UK-Importe deutlich günstiger sind). Mir tun auch die deutschen Händler leid, die sich jetzt bei Activision für die sicherlich zahlreichen Stornierungen von Vorbestellungen bedanken dürfen.
 
AW:

Activision kann mich mal diese Ar***ge*** Hu*pieeeep*öhne. Ich hoffe wirklich das mit der deutschen Version von MW 2 das Selbe wie mit dem E. T. Videospiel in den 80ern passiert und das sie es massenweise in der Wüste Nevadas verbuddeln müssen, weil es wie Plei in den Regalen liegen geblieben ist :-D :-D Ich hol mir die uncut.
 
AW:

jeder der jetzt noch das spiel storniert nur weil diese szene, die eh schon ziemlich heftig ist, nicht mehr vollkommen zu spielen ist, sollte sich vielleicht fragen was mit ihm los ist. es kann es sich ja anschauen wie die andren terroristen die leute erschiessen, darf bloß nicht selber mitmachen.
 
AW:

Cyb3r am 06.11.2009 11:08 schrieb:
jeder der jetzt noch das spiel storniert nur weil diese szene, die eh schon ziemlich heftig ist, nicht mehr vollkommen zu spielen ist, sollte sich vielleicht fragen was mit ihm los ist. es kann es sich ja anschauen wie die andren terroristen die leute erschiessen, darf bloß nicht selber mitmachen.

Man weiß allerdings auch nicht, ob dass die einzigen Zensuren bleiben werden. ;)
 
AW:

Cyb3r am 06.11.2009 11:08 schrieb:
jeder der jetzt noch das spiel storniert nur weil diese szene, die eh schon ziemlich heftig ist, nicht mehr vollkommen zu spielen ist, sollte sich vielleicht fragen was mit ihm los ist. es kann es sich ja anschauen wie die andren terroristen die leute erschiessen, darf bloß nicht selber mitmachen.

Die meisten Leute werden das Spiel nicht wegen der geschnittenen Szene stornieren, sondern wegen des Etikettenschwindels ("UNCUT") von Activision. Die bewußte Täuschung der deutschen Kunden durch Activision ist aus meiner Sicht der eigentliche Aufreger. Durch solch eine Informationspolitik sorgen die Publisher nur dafür, daß zukünftig noch mehr deutsche Gamer ihre Videospiele importieren werden (zur Freude der deutschen Händler).
 
AW:

Zur Frage im Artikel, ob wir das als Schnitt, Zensur oder unwichtige Kleinigkeit ansehen;

Wenn mir durch Schneiden etwas vorenthalten wird, das andere ohne Probleme zu Gesicht bekommen, sehe ich da nicht wirklich einen Unterschied zur Zensur.

Das Video wurde wegen ner Copyright-Beschwerde von Activision übrigens runtergenommen, embeddet mal ein neues, wenn's geht.

Zum Video:
Man schießt nach wie vor auf Polygone, mehr Beruhigung braucht mein Gewissen nicht, um den Abzug zu drücken.
 
Zurück