Video - Brütal Legend: Brütal Legend: Ozzy, Lemmy und Rob Halford lieben es

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

TheBestofWii am 18.10.2009 14:15 schrieb:
LOX-TT am 18.10.2009 13:53 schrieb:
:-D :top:

ich hols mir dank der Gamestop Aktion Anfang nächste Woche :X
Wann fängt bei dir die "nächste Woche" an? Denn die Aktion geht nur noch bis zum 21.10; Mittwoch...
Montag %) muss nur noch 2 billige 360/PS3 Spiele auftreiben, weil aus meiner Sammlung opfer ich nix
 
AW:

Beefi am 18.10.2009 23:03 schrieb:
Also ich würde nie auf die Idee kommen zu einem Gamestop zu gehen. Da warte ich lieber bis das Game billiger ist.

Du kennst aber schon die GameStop Aktion(en), oder? :confused: Vielleicht solltest du auch mal in den Threads schauen, die dich nicht interessieren.
 
AW:

TheBestofWii am 18.10.2009 23:08 schrieb:
Beefi am 18.10.2009 23:03 schrieb:
Also ich würde nie auf die Idee kommen zu einem Gamestop zu gehen. Da warte ich lieber bis das Game billiger ist.

Du kennst aber schon die GameStop Aktion(en), oder? :confused: Vielleicht solltest du auch mal in den Threads schauen, die dich nicht interessieren.
jup :)
Brütal Legend gibts für 2 360 bzw PS3 Spiele + 10€ Aufpreis, theoretisch kann man da 2 Rotzgames für je 5€ kaufen, gibts sie bei GS ab, legst 10€ drauf und bekommst Brütal Legend für 20€ ;) das ist ja wohl billig genug für nen Spiel, dass erst den Monat erschienen ist :-D
 
AW:

LOX-TT am 19.10.2009 00:10 schrieb:
TheBestofWii am 18.10.2009 23:08 schrieb:
Beefi am 18.10.2009 23:03 schrieb:
Also ich würde nie auf die Idee kommen zu einem Gamestop zu gehen. Da warte ich lieber bis das Game billiger ist.

Du kennst aber schon die GameStop Aktion(en), oder? :confused: Vielleicht solltest du auch mal in den Threads schauen, die dich nicht interessieren.
jup :)
Brütal Legend gibts für 2 360 bzw PS3 Spiele + 10€ Aufpreis, theoretisch kann man da 2 Rotzgames für je 5€ kaufen, gibts sie bei GS ab, legst 10€ drauf und bekommst Brütal Legend für 20€ ;) das ist ja wohl billig genug für nen Spiel, dass erst den Monat erschienen ist :-D

Hast du das kleingedruckte gelesen? ;) Keine Games die vor 2009 erschienen sind (Sportspiele ausgenommen). Bei Gamestop kauf man absolut überteuert ein. Die sogenannten "Schnäppchen" sind in der Regel Bauernfängerei. Sicher gibts manchmal was günstiges, aber das ist die absolute Ausnahme :finger:
 
AW:

TheBestofWii am 18.10.2009 23:08 schrieb:
Vielleicht solltest du auch mal in den Threads schauen, die dich nicht interessieren.
Was hat das damit zu tun? Ich sehe es halt nicht ein, alte Games abzugeben nur um vielleicht 10€ zu sparen. Ist halt meine persönliche Meinung.
 
AW:

Beefi am 19.10.2009 18:53 schrieb:
TheBestofWii am 18.10.2009 23:08 schrieb:
Vielleicht solltest du auch mal in den Threads schauen, die dich nicht interessieren.
Was hat das damit zu tun? Ich sehe es halt nicht ein, alte Games abzugeben nur um vielleicht 10€ zu sparen. Ist halt meine persönliche Meinung.
ich auch nicht =) die Spiele, die ich abgegeben hab (Bourne + Lost) hab ich extra am selben Tag gekauft, beide befinden sich eh in meiner Sammlung. Meine Sammlung würde ich nicht opfern, aber extra 2 kaufen (billig gebraucht) geht schon, um ein neues (nicht gebrauchtes) dafür zu bekommen

@podi: ähhh :B genau umgekehrt ;) keine Sportspiele vor 2009 %)
 
Zurück