Video - Battlefield 1943: Battlefield 1943 im direkten Video-Vergleich mit der Xbox 360- und PS3-Version

AW:

Kleberson am 10.08.2009 22:36 schrieb:
Zu Leuten mit einer derartigen Signatur über den Heiligen Vater kann ich eigtl nur sagen: Scheiß drauf!

Stur, arrogant und auch noch erzkatholisch? Fehlt noch irgendwas auf der Klischeeliste? :)
(Dsrs Sig ist nebenbei ein Zitat aus einer sehr bekannten Satireserie, nur am Rande)

Egal... es wäre das erste Mal, dass ich jemanden wegen schierer Arroganz sperren würde, aber dein Aufspielen hier ist nicht tolerierbar. War bei dsrs Kommentar noch (berechtigter) Sarkasmus vorhanden, scheinst du in deinen Augen der absolute Herrenmensch vor uns unterwürfigen Getier zu sein. Ich erwarte nicht, dass du in deiner engstirnigen Einsicht erkennst, dass dem nicht so ist, doch sollte noch eine (wenn auch indirekte) Beleidigung folgen, werde ich dich sperren. Schönen Tag noch. =)

PS: Freue mich schon jetzt darauf, wie du meinen Post zerpflücken wirst und mir unterstellen wirst, dass dies ein erbärmlicher Versuch ist, mich gegen deine schlagende, treffende und absolute Argumentation zu schützen. :)
 
AW:

Cocktail am 11.08.2009 13:31 schrieb:
Kleberson am 10.08.2009 22:36 schrieb:
Zu Leuten mit einer derartigen Signatur über den Heiligen Vater kann ich eigtl nur sagen: Scheiß drauf!

Stur, arrogant und auch noch erzkatholisch? Fehlt noch irgendwas auf der Klischeeliste? :)
(Dsrs Sig ist nebenbei ein Zitat aus einer sehr bekannten Satireserie, nur am Rande)

Egal... es wäre das erste Mal, dass ich jemanden wegen schierer Arroganz sperren würde, aber dein Aufspielen hier ist nicht tolerierbar. War bei dsrs Kommentar noch (berechtigter) Sarkasmus vorhanden, scheinst du in deinen Augen der absolute Herrenmensch vor uns unterwürfigen Getier zu sein. Ich erwarte nicht, dass du in deiner engstirnigen Einsicht erkennst, dass dem nicht so ist, doch sollte noch eine (wenn auch indirekte) Beleidigung folgen, werde ich dich sperren. Schönen Tag noch. =)

PS: Freue mich schon jetzt darauf, wie du meinen Post zerpflücken wirst und mir unterstellen wirst, dass dies ein erbärmlicher Versuch ist, mich gegen deine schlagende, treffende und absolute Argumentation zu schützen. :)

Sperren solte man in der Tat einige. Ich gehöre bestimmt nicht dazu. Ich rate niemandem zum Selbstmord(dsr) - da braucht er sich auch nicht hinter Ironie, Sarkasmus oder sonstwas zu verstecken, noch bezeichne ich jemanden als größenwahnsinnigen Affen.

Ach und ich bezweifle, dass nur, weil eine Aussage ein Zitat darstellt, sie dadurch besser wird. Nach dieser Logik, dürfte man in seiner Sig so ziemlich alles wiedergeben z.B. aus "Mein Kampf".

Weise mir auch nur ein Fehlverhalten nach!

Des weiteren kann ich mich nur wundern, wie man mir irgendwie eine Änderung meines Standpunktes nachgewiesen hat. Ich habe meine 2 Grundthesen ausführlich dargelegt und diese bleiben vom ersten bis zum letzten meiner postings absolut konstant.

Man kann mir gar nicht ernsthaft unterstellen, dass ich so doof bin und meine, dass 100% aller Titel bis aufs allerletzte Polygon gleich aussehen würden. Das hab ich auch nirgendwo behauptet. Wer Deutsch kann ist klar im Vorteil. Da bringt es auch nichts in einem mehrere 100 Wörter langen post sich auf einzelne Nebenwörter wie "kaum" zu versteifen.

Seltsam auch, dass fast NIEMAND ernsthaft diskutiert hat.

Was ich mir für Beleidigungen hier anhören muss, passt auf keine Kuhhaut. Dass ich dafür gesperrt werden sollte, treibt die Lächerlichkeit in ungeahnte Ausmaße. Die Reaktionen, die ich bekommen hab, zeigen eigentlich nur, wie nah ich der Wahrheit doch bin.

Falls noch jemand was sagen möchte, bitte. Ansonsten rate ich dem objektiven mod zu einer Schließung des threads. Wurde alles gesagt.

Viel Spaß noch in eurer 2 Klassen Gesellschaft!

Ich schau irgendwann schon wieder mal vorbei.


PS: In der Liste eurer Klischees habt ihr übrigens "überzeugter CSU" Wähler vergessen. Ich freu mich schon, auf die Reaktionen darauf.
 
AW:

Kleberson am 11.08.2009 00:15 schrieb:
Ich habe bereits zu Anfang davon gesprochen, dass 80-90% der Titel auf beiden Konsolen gleichwertig sind. Nirgendwo sprach ich davon, dass Multiversion in 100% der Fälle absolut gleichwertig sind.

Wieder falsch. In deinem dritten Post (in deinen ersten beiden ging es schließlich nur darum, dass du solche Vergleich lächerlich findest) hast du geschrieben:

Kleberson am 09.08.2009 23:43 schrieb:
[...] Mittlerweile ist es Gang und Gäbe, dass die Multititel auf beiden Konsolen absolut gleichwertig sind. [...] schlecht für die PS 3 ausgeht. Und wie gesagt, ist das mittlerweile einfach nicht mehr repräsentativ.

Und dem habe ich einfach widersprochen, weil a) "die Multititel auf beiden Konsolen nicht absolut gleichwertig sind" und es b) ganz im Gegenteil schon repräsentativ ist, dass die meisten der Vergleiche schlechter für die PS3 ausgehen. Das bestätigen unzählige Vergleichsvideos und -Berichte sowie meine persönliche Erfahrung, die ich bei eigens durchgeführten Vergleichen gemacht habe.

Das heißt aber natürlich nicht, dass alle PS3-Titel schlechter aussehen - das hat auch niemand behauptet. Und wenn du an dieser Stelle erneut die Frage stellst, wieso dann die Pro-PS3-Vergleiche nicht auf VGZ zu finden sind, kann ich dir meine bereits gegebene Antwort ans Herz legen:

ndz am 09.08.09 22:09 schrieb:
Und Spiele wie Dead Space oder Burnout Paradise, die auf der PS3 mindestens genau so gut wie auf der Xbox 360 aussehen, sind einfach zu "alt" - denn wie dir mit Sicherheit aufgefallen ist, ist diese Grafikvergleich-Kategorie auf VGZ noch relativ jung.

Zudem wurde, wie petib schon erwähnt hat, bei einem Vergleich zu Overlord 2 der PS3 die "bessere" Version zugesprochen.

Kleberson am 11.08.09 00:15 schrieb:
Find ich ja - ohne Ironie - toll, wie du dich damit auseinandersetzt. Aber den Fehler, den du mir unterstellst, kann ich nicht erkennen.

Dann lies dir nochmal meinen letzten Post durch ;)

Kleberson am 11.08.09 00:15 schrieb:
Ich habe bereits zu Anfang davon gesprochen, dass 80-90% der Titel auf beiden Konsolen gleichwertig sind.

Nein, hast du nicht. Du hast es vielleicht so gemeint, aber nicht klar verständlich geschrieben. Und Gedanken lesen kann von uns leider niemand. Wenn du von Anfang an der Meinung warst, hättest du das auch genau so schreiben müssen. Ich gehe übrigens erneut nicht auf die Prozentangabe ein, denn auch diese ist ziemlich aus der Luft gegriffen. Aber darüber will ich mal hinwegsehen, da das auch nicht wirklich relevant ist.

Kleberson am 11.08.09 00:15 schrieb:
Nirgendwo sprach ich davon, dass Multiversion in 100% der Fälle absolut gleichwertig sind. Das ist nach gesundem Menschenverstand gar nicht möglich.

Kleberson am 09.08.2009 23:43 schrieb:
Mittlerweile ist es Gang und Gäbe, dass die Multititel auf beiden Konsolen absolut gleichwertig sind.

Ich hab mir das ganz sicher nicht ausgedacht. Zugegeben, "die Multititel" bedeutet nicht zwingend "alle". Jedoch bezieht sich dieser Teil auf keinen vorangegangen Text, weshalb ich davon ausgehe, dass du pauschal alle meinst. Das drückst du auch durch die Phrase "Mittlerweile ist es Gang und Gäbe, dass die..." aus. Ja, das ist in der Tat Kleinkram, aber wie ich schon mal erwähnt habe:

ndz am 10.08.09 22:57 schrieb:
Wie du zuvor schon erwähnt hast, erhebst du keinen Anspruch auf perfektes Deutsch, wenn so ein Wort allerdings den gesamten Sachverhalt ändert, solltest du das schon tun.

Und ganz ehrlich, wärst du der Meinung, die du jetzt offenbar vertrittst, schon von Anfang an gewesen, hättest du das auch in einem deiner Folgebeiträge sofort darlegen können. Man musste dich aber mehrmals bitten, doch mal klare Argumente vorzubringen. Statt das zu tun, hast du dich langsam aber sicher aus der Lage herausgeschrieben und Zugeständnisse gemacht.

Solltest du aber tatsächlich von Anfang an der Meinung gewesen sein, die du jetzt in deinen letzten Beiträgen wiedergegeben hast, hast du dich missverständlich, verallgemeinernd und alles andere als klar ausgedrückt. Kritik ist schön und recht, dann aber bitte konstruktiv. Und zu konstruktiver Kritik gehören einfach ein paar detailliertere Angaben, als nur "Geilt euch nur wieder dran auf. Ich find solche Vergleiche einfach nur lachhaft." zu schreiben.

Oder was sollte das bitte bezwecken? Du hast damit lediglich deinen Unmut geäußert und diesen keineswegs begründet. Deshalb brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du in Folge dessen Gegenkritik erntest.

Kleberson am 11.08.09 00:15 schrieb:
1. Ich behauptete, man veröffentlicht solche Videos aus unseriösen Gründen. DAS ist meine Meinung; die muss man nicht teilen. Ich gehe sogar soweit, dass ich das momentan nicht beweisen kann. Ich leite dies eben nur aus Indizien ab.

Das wäre schon ein guter Anfang zum Beispiel. Du stellst klar und deutlich fest, dass das deine Meinung ist - und die darfst du natürlich haben! Aber wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik. Und zum guten Ton gehört nun mal mehr als das große Latinum.

Kleberson am 11.08.09 00:15 schrieb:
Mir ist klar, dass wenn bei Bioshock eine Textur auf der PS 3 deutlich schlechter aufgelöst ist, das nichts mit der Fernseheinstellung zu tun hat. Aber das war nunmal einer dieser berüchtigten ports der Frühzeit der PS 3. Im Gegenzug müsstest du wissen - ich vermute mal, dass du in irgendeiner Art und Weise bei deinem Equipment beruflich in diesem Felde tätig bist - dass sich gewisse Internetseiten sehr viel Mühe gaben, PS 3 Versionen über Bildschirmeinstellungen oder Anschlussmöglichkeiten schlecht aussehen zu lassen.

Das mag sein - ob bewusst oder unbewusst, sei aber mal dahingestellt. Das ändert jedoch aber nichts daran, dass diese Unterschiede einfach existieren - wie du gerade eben selbst zugegeben hast. Und genau darum ging es doch.

Kleberson am 11.08.09 00:15 schrieb:
2. Ich behauptete, dass 2009 Multititel in den allermeisten Fällen auf der PS 3 genausogut sind wie auf der 360. Was anderes hab ich nie gesagt und das hast du ganz offensichtlich falsch verstanden. Dieser Ansicht wurde von dir wiedersprochen. Definitiv. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe das zu zitieren. Jeden Wortlaut von mir zu sezieren, hilft dir da auch nicht weiter.
Du hast diesem Faktum, ja da bleibe ich bei meinem Vokabular, mehrmals(!) widersprochen.

Zu Recht, völlig zu Recht habe ich dem widersprochen! Und das tue ich hiermit wieder. Denn: Du stellst etwas als Faktum dar, was eben - wie die Definition dieses Worts nun mal ist - nicht ein erwiesener Sachverhalt ist. Einen erwiesenen Sachverhalt musst du irgendwie belegen können - und das hast du bis jetzt noch nicht getan.

Das entscheidende in deinem Satz oben ist der fettgedruckte Teil. Ersetze diesen durch "einige" und ich hätte NIE widersprochen. Definiere mal "in den allermeisten Fällen". Das ist in meinen Augen etwa 80 bis 90%, um mal deine zuvor verwendete Prozentangabe wieder aufzugreifen.

Und das lässt sich nun mal mathematisch belegen - oder eben nicht. Es geht hier um eine gewisse Anzahl X Spiele. Und rechnerisch kommen keine 80 bis 90% absolut gleichwertige (dein Wortlaut) Spiele raus - das Jahr 2009 hast du übrigens erst jetzt eingebaut. Zuvor hast du lediglich von "heutzutage" gesprochen. Dazu zählt in der schnelllebigen Videospielindustrie mindestens noch das Jahr 2008 dazu.

Und auch hier nochmal der Hinweis: Wenn du als Kritikübender eine Aktion ausführst, in dem du hier postest, musst du mit einer Reaktion rechnen (den lateinischen Lernsatz spare ich mir mal). Als der Erste im Bunde solltest also genau du Wert auf Vollständigkeit und klare Aussagen legen. Wenn du das nicht tust, hast du Leute wie mich am Hals, die dir widersprechen.

Kleberson am 11.08.09 00:15 schrieb:
Ich versuche das jetzt mal auf einen gemeinsamen Nenner für uns beide zu bringen. Mittlerweile ist der absolute Großteil von Multiplattformentwicklungen auf der PS 3 absolut gleichwertig zur Version auf der 360. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen. Nicht jeder Entwickler hat das Potential, die Ressourcen oder das Know How auf der PS 3 gute Ergebnisse hervor zu bringen. Das lässt allerdings Rückschlüsse auf die Qualität des Produktes im Allgemeinen zu. Dabei handelt es sich meistens um Durchschnittssoftware. Vielleicht hast du ja Spaß mit Ghostbusters, sei dir gegönnt, mehr als Durchschnitt ist dieses Spiel aber nicht. Und Battlefield mag ein echt guter Online Titel sein, aber es handelt sich eben auch nur um einen download Titel.

Ich denke soweit, sind wir uns einig?

Ui, kann ich das jetzt wirklich mit einem "ja" unterschreiben? Naja, ich mach's mal :-D

Deinem "der absolute Großteil" widerspreche ich hier zwar erneut (Ausführungen siehe oben), aber ich denke ich weiß, worauf du hinaus willst und umgekehrt. Ich kürze - verzeih es mir - meine Ausführungen ab sofort etwas, damit die Übersicht über diese Diskussion nicht vollkommen flöten geht.

Kleberson am 11.08.09 00:15 schrieb:
Warum solche Videos veröffentlicht werden, das ist der Knackpunkt. Und da werden wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Ich hab gute Nachrichten: Müssen wir auch nicht! ;) Du hast deine Meinung, ich hab meine. Was jetzt "wahr" und "falsch" ist, ist dabei auch völlig egal (da wären wir mittlerweile beim Dalai Lama, aber davon fang ich jetzt nicht auch noch an^^). Nur: Ich habe mich bisher immer bemüht, meine eigene Meinung auch als solche darzustellen. Und da muss ich dich einfach ein wenig rügen, das war bei dir nicht der Fall - das musst du anhand meiner Ausführungen oben einfach zugeben.

Deine Meinung würde ich niemals in Frage stellen, sobald du deine Meinungen jedoch als Fakten verpackst, geht mir das zu weit. "Faktum" ist ein sehr sensibler und kraftvoller Begriff, damit sollte man nicht so leichtfertig umgehen. Ich denke, das muss ich dir nicht klar machen.
 
AW:

- Fortsetzung (Zeichenlimit) -

Kleberson am 11.08.09 00:15 schrieb:
Wenn ich auf VGZ oder cynamite.de Nachrichten über Verkaufszahlen lese und so weiter und so fort, die mit der Wahrheit wenig zu tun haben, deren Interpretation dann vollkommen zu wünschen übrig lässt, dann zweifle ich auch an dem Zweck solcher Vergleichsvideos.
Und wenn dann noch Nachrichten veröffentlicht werden, deren Dementi man bereits Tage zuvor woanders lesen konnte, dann zweifel ich nunmal berechtigterweise auch die Kompetenz an(FIFA 10 Veröffentlichungstermin)
Wenn dann noch haltlose und selten dumme Spekulationen(dieser Tage hier bzlg PS 3 slim - vielleicht hast du die news gelesen), dann ist bei mir das Vertrauen endgültig weg. Wenn man Videos AUS Entwicklerräumen sieht, werden immer Entwicklerkits, Eingabegeräte etc unkenntlich gemacht. Die Gründe hierfür brauch ich dir wohl nicht zu erklären. Daraus so eine news aufzubauschen, finde ich einfach unsäglich.
Der Schaden, der Sony bereits durch die PS 3 slim Gerüchte entstanden ist, dürfte enorm sein und ich finde, man sollte mit härtesten Konventionalstrafen ein Exempel statuieren. Nicht an VGZ, sondern an denen Leuten, die damit angefangen haben. Leider beteiligt sich diese Seite aber an dieser unschönen Sache und macht sich somit mitschuldig...

Siehst du, so hätte dein erster Beitrag aussehen müssen. Du scheinst anscheinend kein Problem damit zu haben, dich mit einem Thema genauer auseinanderzusetzen. Doch dann tu mir bzw. uns doch bitte den Gefallen und mach das von Anfang an. Dann ersparst du dir unter Umständen vieles.

Ich bin für die News hier nicht zuständig, will und kann daher auch nichts dazu sagen. Aber du wirst es kaum glauben, auch ich finde einige Artikel, mit denen ich absolut nicht zufrieden bin. Aber ich äußere die entsprechende Kritik dann konstruktiv und ggf. an anderer Stelle.

Kleberson am 11.08.09 00:15 schrieb:
Dankeschön dafür, dass du dich als einziger mit Sinn und Verstand an der Diskussion beteiligst und nicht in das Verhaltensmuster der anderen hier verfällst.

Nun, eigentlich solltest du so tolerant sein und das Verhaltensmuster "der anderen" hier verstehen:

Kleberson am 11.08.09 00:15 schrieb:
Ich gebe zu, dass meine Beiträge provokant sind und mein Auftreten arrogant wirkt. Das mag man mir gerne vorwerfen und damit muss ich dann auch umgehen können.

Hast du dir ja nun selbst erklärt. Und die Intelligenz eines anderen Users anhand seiner Beiträge zu messen, halte ich auch für sehr fragwürdig. Vielleicht bin ich genau der, der ohne Sinn und Verstand hier mit dir diskutiert? Vll. sind genau "die anderen" intelligenter als ich, weil sie sich auf solche Diskussionen gar nicht einlassen?

Wie auch immer. Ich bin einfach jemand, der großen Wert auf einen gewissen Umgang legt. Und dann lasse ich mich eben gerne zu solchen Diskussionen hinreißen, obwohl ich oft von Anfang an genau weiß, was der Gegenpart eigentlich meinte. Mein Ziel ist dabei eigentlich nur, demjenigen aufzuzeigen, welchen "Fehler" er gemacht hat, dass es zu solchen Diskussionen überhaupt kommt.

Ich will dich nicht umstimmen, dich verbiegen oder dir gar meine Meinung aufzwängen - daran liegt mir überhaupt nichts. Abschließend möchte ich gerne noch zwei Zitate von LOX-TT und petib anführen:

petib am 11.08.2009 08:12 schrieb:
Nun die alles entscheidende Frage: Warum muss diesem Punkt immer eine endlose Diskussion vorangehen? Warum kannst du nicht versuchen von Beginn an auf die Argumente der anderen Forenuser einzugehen, anstatt diese mit einem "stimmt nicht, ich weiß es besser" abzutun?

LOX-TT am 11.08.2009 02:07 schrieb:
Aber warum müssen die Beiträge den Provokant und die Art Arogant sein? Ich verstehe es nicht :confused: so kann man keine Sympatie ernten, arbeite doch mal dran, bitte.

Siehst du, auf welche banale Ursache das Ganze hinausläuft? Keiner will dir was Böses. Es geht lediglich um die Art und Weise, wie du dich hier in diesem Forum äußerst. Versuch deine kritisierenden Beiträge doch mal deinem Intellekt anzupassen, dann machst du dir weitaus weniger Feinde.

Kleberson am 11.08.09 00:15 schrieb:
Ich gebe zu, dass meine Beiträge provokant sind,

Ich schließ mich Lox' Frage an: Wieso müssen deine Beiträge oft so provokant sein?

wikipedia.org schrieb:
Provokation (v. lat. provocare ‚hervorrufen‘, ‚herausfordern‘) bezeichnet das gezielte Hervorrufen eines Verhaltens oder einer Reaktion bei anderen Personen. Hierbei agiert der Provokateur bewusst oder unbewusst in einer Weise, dass die provozierte Person oder Personengruppe ein tendenziell erwünschtes Verhalten zeigt.

Bewusst oder unbewusst - das ist die Frage. Diese Definition sollte dir aber zeigen, dass du durch provozierende Beiträge eine gewisse Reaktion bei manchen Usern hervorrufst.

Ich gehe mal davon aus, dass das nicht dein Ziel ist, oder? Falls doch, werde ich künftig keinerlei Diskussion mehr mit dir anfangen. Falls nicht, wäre es also wirklich schön, wenn du dich in Zukunft an die gut gemeinten Ratschläge von petib und LOX-TT halten könntest. :)

- ndz over
Das "& out" spar ich mir sicherheitshalber noch %)
 
AW:

Über die CSU hatten wir es schon mal, mein bester, damals beim System-Thread über "Ich wähle keine Spielekiller" da kamst du mit so Weisheiten wie, "ich wähle keine Bierkiller" :rolleyes: :oink: darauf steig ich nicht noch ein 2. mal ein.

Aber du bist dir ja zu fein um mit dem VGZ Fußvolk zu diskutieren. Mir bist du immer noch 3 Antworten (jetzt werdens 4) schuldig.

Aber ist mir jetzt auch egal, ich lass mich weder provozieren noch für dumm verkaufen.

Und was das sperren betrifft, mir hats schon paar mal in den Fingern gejuckt, aber ich habs immer zurückgehalten, weil ich zu naiv war und glaubte, du wirst mal einsichtig, tja lag ich wohl falsch ne?

Meine Geduld ist auch bald am Ende, nen mir einen Grund, warum wir scharf drauf sein sollten, ein ewig festgefahrenen pessimistischen Sturkopf, der sich was in Kopf gesetzt hat und auf Teufel und Brechen dran festhält, in der Community behalten zu wollen.

Was haben wir davon?

Dass es beim nächsten belanglosen Video wieder ne 10 seitige Diskussion losfahren, wo wir nach 100 Posts immer noch am Anfang sind, weil du denkst dass es so ist? Hast du die Weisheit gepachtet?
Sorry, aber das muss ich mir nicht nochmal geben, denn das ist unter meinem Niveau.

Und jetzt hab ich die Schnauze voll hier weiter zu diskutieren, da rede ich lieber mit der Wand, hab ich mehr davon.
 
AW:

Kleberson am 11.08.2009 14:24 schrieb:
Viel Spaß noch in eurer 2 Klassen Gesellschaft!

Ich schau irgendwann schon wieder mal vorbei.

Jup, aber nicht unter diesem Nick. :)

Der CSU-Wähler passt übrigens wirklich wunderbar in zu den restlichen Kategorien. Bedrückend irgendwo.

PS: Ich weiß nicht, ob dein Kommentar zu "Mein Kampf" mich zum Lachen oder Weinen angesichts dieser unheimlichen Dummheit bringen soll.

Auf (hoffentlich) Nimmerwiedersehen. :)

PS: Das einzige, was mir wehtut, ist, dass ndz's >9000 Zeichen Post jetzt einfach in der Leere stehen muss. :-D
Sorry ndz. ;(
 
AW:

FlamerX am 11.08.2009 15:38 schrieb:
petib am 11.08.2009 15:36 schrieb:
FlamerX am 11.08.2009 15:30 schrieb:
Hey, das war die letzten Tage meine Urlaubslektüre. Ich habe meine Essgewohnheiten den Posts angepasst. Wie gemein. :(
Müssen wir uns wieder battlen :X :B
Aber ich hab' grad Mittag gegessen. Heute Abend um 8, wenn es dir recht ist? :>
Bin eh noch auf Arbeit. Wir finden schon was %)
 
AW:

Also wenn ich das richtig verstanden habe... Macht Kleberson hier ein Aufstand, weil man Grafikvergleiche macht/weil er nicht einsehen kann bzw. will, dass die Spiele meistens auf der Xbox360 besser aussehen?
Und hält Killzone 2 für das objektiv(!) beste Spiel, nur wegen der Steuerung?

Ohje...
 
AW:

T-Bow am 11.08.2009 17:35 schrieb:
Also wenn ich das richtig verstanden habe... Macht Kleberson hier ein Aufstand, weil man Grafikvergleiche macht/weil er nicht einsehen kann bzw. will, dass die Spiele meistens auf der Xbox360 besser aussehen?
Und hält Killzone 2 für das objektiv(!) beste Spiel, nur wegen der Steuerung?

Ohje...
korekt :)
nur dass aus dem "macht" nun ein "machte wurde %)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW:

LOX-TT am 11.08.2009 21:11 schrieb:
T-Bow am 11.08.2009 17:35 schrieb:
Also wenn ich das richtig verstanden habe... Macht Kleberson hier ein Aufstand, weil man Grafikvergleiche macht/weil er nicht einsehen kann bzw. will, dass die Spiele meistens auf der Xbox360 besser aussehen?
Und hält Killzone 2 für das objektiv(!) beste Spiel, nur wegen der Steuerung?

Ohje...
korekt :)
nur dass aus dem "macht" nun ein "machte wurde %)

Leute jetzt wo das Thema hoffentlich vorbei ist möchte ich auch zugeben das ich selten so etwas spannendes hier im Forum gelesen habe.Es ist zwar schade das es so enden musste aber ich habe mit einem genuss diese 8 Seiten gelesen.

Nochmal danke an alle Beteiligten die sich sachlich geäußert haben und ich hoffe das ich (in etwas friedlichererweise) nochmal eine solche Diskussion lesen darf. :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück