[Verkaufe] Wii/GC/PC Games (u.a. RE 4, MoH, C&C: Generals,Far Cry - alle Uncut/PAL)

Mac2k7

Neuer Benutzer
Hi,

Die Wii und GC Spiele haben keine VIP Karten. Alle Spiele sind PAL spiele, auch die Uncut.

ich verkaufe folgende Spiele:

Wii:

• Zelda: TP - Top Zustand- DVD keine Kratzer 40€
• Wario Ware SM - Top Zustand - DVD keine Kratzer 30€
• Wii Play - Top Zustand - DVD keine Kratzer 20€
• Rayman Raving Rabbits - Top Zustand - DVD keine Kratzer 38€

Gamecube:
• Luigis Mansion - Guter Zustand - Cover hat Kratzer, steht seit es den GC gab im Regal, DVD ist aber Kratzer frei 15€
• Donkey Kong Jungle Beat - Top Zustand- DVD keine Kratzer 14€
• Super Mario Sunhine - Gebrauchter Zustand - DVD hat Kratzer & Fingerabdrücke, Anleitung fehlt, Cover bissl dreckig & hat Kratzer und ist etwas beschädigt (bin nem Ebay Betrüger auf den leim gegangen) 12€

PC:
• Medal of Honor Allied Assault Deluxe Edition Uncut - Top Zustand- alle 4 Cds keine Kratzer 15€
Info: Enthält das Spiel MoH Allied Assault + das Addon MoH: Spearhead sowie einen Soundtrack.
Info: Preis so hoch da Sammlerwert.

Ihr könnt mir auch gerne Angebote machen.
Bei mehreren Interessenten bekommt es der, der mir am meisten bietet.
Ich werde die Liste auch in andere Foren posten, damit ihr bescheid wisst.

Danke im vorraus
 
ChaosQu33n am 13.04.2007 15:06 schrieb:
Indizierte Titel anbieten ist hier nicht erlaubt...

hm stand in den regeln nix von und es wurden auch schon öfters indzierte titel angeboten. Naja sollte es so sein bitte ich einen Mod die indizierten Titel rauszulöschen, danke & entschuldigung in dem fall.

------

sry 25€ sind mir zu wenig.

Was ich noch vergessen hab:

Die preise oben sind inkl. unversichertem versand.
 
Ja, ich hab schon Bescheid gesagt. Neuerdings wird JEDER indizierte Titel der zum Verkauf ansteht gelöscht. Sollten User indizerte Titel entdecken bevor wir es tun, so kann man uns gerne unter die Arme greifen in dem man uns zur Kenntnis setzt.
Ich hoffe du hast Verstädndnis für dieses Vorgehen.
 
ChaosQu33n am 13.04.2007 15:23 schrieb:
Ja, ich hab schon Bescheid gesagt. Neuerdings wird JEDER indizierte Titel der zum Verkauf ansteht gelöscht. Sollten User indizerte Titel entdecken bevor wir es tun, so kann man uns gerne unter die Arme greifen in dem man uns zur Kenntnis setzt.
Ich hoffe du hast Verstädndnis für dieses Vorgehen.


k danke dann weis ich bescheid
 
Mac2k7 am 13.04.2007 15:48 schrieb:
ChaosQu33n am 13.04.2007 15:23 schrieb:
Ja, ich hab schon Bescheid gesagt. Neuerdings wird JEDER indizierte Titel der zum Verkauf ansteht gelöscht. Sollten User indizerte Titel entdecken bevor wir es tun, so kann man uns gerne unter die Arme greifen in dem man uns zur Kenntnis setzt.
Ich hoffe du hast Verstädndnis für dieses Vorgehen.


k danke dann weis ich bescheid
sorry wegen pfftopic! aber als 18 jähriger darf man die spiele doch kaufen!ne? und wie soll man die denn überhaupt loswerden,wenn man sie nicht angeben darf?
 
Linc47 am 13.04.2007 16:34 schrieb:
Mac2k7 am 13.04.2007 15:48 schrieb:
ChaosQu33n am 13.04.2007 15:23 schrieb:
Ja, ich hab schon Bescheid gesagt. Neuerdings wird JEDER indizierte Titel der zum Verkauf ansteht gelöscht. Sollten User indizerte Titel entdecken bevor wir es tun, so kann man uns gerne unter die Arme greifen in dem man uns zur Kenntnis setzt.
Ich hoffe du hast Verstädndnis für dieses Vorgehen.


k danke dann weis ich bescheid
sorry wegen pfftopic! aber als 18 jähriger darf man die spiele doch kaufen!ne? und wie soll man die denn überhaupt loswerden,wenn man sie nicht angeben darf?

Also MoH Deluxe Edition dürfte ich hier halt nur an 18 jährige abgeben, da der Titel einfahc nur kein Jugendfreigabe hat.Re4 Uncut, C&C sowie Far Cry wurden jedoch in Deutschland indziert die darf ich "eigentlich" gar nicht verkaufen, aber manche Forenbetreiber sehens net so eng.
 
natürlich darfst du die verkaufen auch wenn sie indiziert sind, aber du machst die hier im Forum Minderjährigen zugänglich, und keiner kann gewährleisten, dass du nen Perso vom Interessenten verlangst.
 
hi, ich weiss ja nicht ob du auch tauschst^^ aber wenn ja kann ich folgendes anbieten:

Age of Empiers II aok(ds)
Starfox Command m. (us,ds)
Extreme G3 (gc)
Splinter Cell 2+3(gc)
X-men Legends(gc)
F1 World Grand Prix II(n64)
Lylatwars(n64)

interesse habe ich an rayman und evtl wario ware... wenn dich was interessiert dann schreib am bessten ne pm thx
cya
 
Linc47 am 23.04.2007 10:24 schrieb:
hi, ich weiss ja nicht ob du auch tauschst^^ aber wenn ja kann ich folgendes anbieten:

Age of Empiers II aok(ds)
Starfox Command m. (us,ds)
Extreme G3 (gc)
Splinter Cell 2+3(gc)
X-men Legends(gc)
F1 World Grand Prix II(n64)
Lylatwars(n64)

interesse habe ich an rayman und evtl wario ware... wenn dich was interessiert dann schreib am bessten ne pm thx
cya

danke aber ich verkaufe nur da ich das geld brauche :)
 
Zurück