Verkaufe über 30 Toptitel N64 Games

Bei mir ist kein Bild und Link zeigt mir auch nur einen "Blanko-Schirm" :confused:

warum tippst du die Spiele nicht ein? =)
 
D-e-f-07 am 30.08.2009 13:42 schrieb:
sind die OVP mit anleitung und ohne schäden?

wären dann an silicon valley interessiert
naja die Verpackung wurde zerschnippelt und auf nen Plakat geklebt, soviel zu "ohne Schäden" :B oder wurden die Bilder so gemacht?
 
LOX-TT am 31.02.58 34:41 schrieb:
naja die Verpackung wurde zerschnippelt und auf nen Plakat geklebt, soviel zu "ohne Schäden" :B oder wurden die Bilder so gemacht?

natürlich nix zerschnippelt -.-

D-e-f-07 am 30.08.2009 13:42 schrieb:
sind die OVP mit anleitung und ohne schäden?

wären dann an silicon valley interessiert

sind fast alle OVP mit Anleitung, nur unten rechts die "quadratisch viereckigen" da is nur das Modul.
OVP ist teilweise mit Gebrauchsspuren, einige wie neu.
Module grundsätzlich sehr gut erhalten, nicht von Kindern bespielt. Nach benutzen immer wieder direkt in OVP Tüte verpackt.

Bis ende der Woche steht das gesamte Paket im Stück zum Verkauf, danach dann auch einzeln. Einzeln sind die Preise Festpreise + 5,90 Euro versicherter, gut verpackter Versand per Hermes.
 
Zelda1976 am 30.08.2009 16:29 schrieb:
LOX-TT am 31.02.58 34:41 schrieb:
naja die Verpackung wurde zerschnippelt und auf nen Plakat geklebt, soviel zu "ohne Schäden" :B oder wurden die Bilder so gemacht?

natürlich nix zerschnippelt -.-

D-e-f-07 am 30.08.2009 13:42 schrieb:
sind die OVP mit anleitung und ohne schäden?

wären dann an silicon valley interessiert

sind fast alle OVP mit Anleitung, nur unten rechts die "quadratisch viereckigen" da is nur das Modul.
OVP ist teilweise mit Gebrauchsspuren, einige wie neu.
Module grundsätzlich sehr gut erhalten, nicht von Kindern bespielt. Nach benutzen immer wieder direkt in OVP Tüte verpackt.

Bis ende der Woche steht das gesamte Paket im Stück zum Verkauf, danach dann auch einzeln. Einzeln sind die Preise Festpreise + 5,90 Euro versicherter, gut verpackter Versand per Hermes.

magst du mir nich sagen wie der spezielle zustand von silicon valley ist? :) mit ner allgemeinen aussage kann ich da wenig anfangen ^^

also: ist space station: silicon valley ovp + anleitung ohne schäden?
wenn ja dann merk mich vor wenn deine "alles zusammen-frist" abgelaufen ist!
 
D-e-f-07 am 31.08.2009 12:53 schrieb:
magst du mir nich sagen wie der spezielle zustand von silicon valley ist? :) mit ner allgemeinen aussage kann ich da wenig anfangen ^^

also: ist space station: silicon valley ovp + anleitung ohne schäden?
wenn ja dann merk mich vor wenn deine "alles zusammen-frist" abgelaufen ist!

Der spezielle Zustand von Spacestation Silicon Valley ist hervorragend! OVP, Anleitung und Modul usw. in praktisch neuwertigem Zustand, wie die meisten der anderen Games ebenso.
 
Zelda1976,

mich interessieren vor allem die Spiele:

- Zelda ocarina of time
- Banjo Kazooie
- Star Wars Episode 1: Racer
- Wave Race
- Gex Enter the Gecko

Aber worauf ich besonders großen Wert lege, ist eben auch der Zustand der Verpackungen, sowie Anleitungen und ob der Innenkarton noch bei allen vorhanden ist.

Wenn bei allen Spielen alles vorhanden ist, bin ich bereit den Preis für die jeweiligen Spiele zu zahlen :-D
 
xela-dev am 03.09.2009 18:35 schrieb:
Zelda1976,

mich interessieren vor allem die Spiele:

- Zelda ocarina of time
- Banjo Kazooie
- Star Wars Episode 1: Racer
- Wave Race
- Gex Enter the Gecko

Aber worauf ich besonders großen Wert lege, ist eben auch der Zustand der Verpackungen, sowie Anleitungen und ob der Innenkarton noch bei allen vorhanden ist.

Wenn bei allen Spielen alles vorhanden ist, bin ich bereit den Preis für die jeweiligen Spiele zu zahlen :-D

Sooo, liebe Community,

zu haben sind jetzt noch:

Starshot - Panik im Space Circus
Spacestation Silicon Valley
Mission: Impossible
Super Mario 64
Blast Corps
Pilotwings
South Park
Banjo Kazooie
Turok
Micro Machines
Command & Conquer
Castlevania
Buck Bumble
F1 World Grand Prix
V-Rally Edition 99
Star Wars Rogue Squadron
Lylatwars
MRC
Top Gear Rally
usw.


und Hardware:
Das Cheater-Modul "Game Buster"
Memory Card
Expansion Pack
 
Zurück