Verkaufe/Tausche Resident Evil 4 Uncut, 2 Dreamcastgames... für Sammler! kommt laufend was dazu!!!

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
1. Verkaufe/Tausche RE 4. Es handelt sich allerdings um die A-Version, sprich: ungeschnitten! wo die freischaltbaren Minigames auch noch enthalten sind!

2. Tomb Raider - Die Chroniken für die Dreamcast. OVP + Anleitung und sehr guter Zustand!

3. Tony Hawks Pro Skater 2 für die Dreamcast. OVP + Anleitung und sehr guter Zustand!

4. Offizieller Super Nintendo Spieleberater! Auf über 140 Seiten(farbig) werden damalige Sneskracher vorgestellt! Für den Sammler da TOP!!!-Zustand!

5. Spieleberater von dem Kult Magazin "Video Games": Super Mario World (128 seiten, farbig) TOP!!!Zustand!

6. "Alles über Super-Nintendo-Spiele - Technik, Tips und Facts vom "Falken"-Verlag! Hier werden wie im Offiziellen Spieleberater auch, Konsole und Spiele vorgestellt. Auch hier TOP!!!Zustand! Das Buch ist schwer zu bekommen!

7. Offizieller The Legend of Zelda - A Link to the Past Spieleberater. Der Spieleberater ist im Sammlerzustand, Karten usw. alle noch drin und keine umgeknickten Seiten!





ich suche immernoch alle möglichen games für folgende konsolen:

Snes
Master System
Megadrive
Mega CD
N64
Dreamcast
Gamecube
Nintendo DS


des weiteren suche ich folgende konsolen:

Nes
Saturn
Ps2



Meldet euch!
 
Gamecube sucht neues Zuhause ;)

und wie versprochen kommt schon was dazu...


Nintendo Gamecube, schwarz mit Scartkabel, Netzteil usw. und optional noch einem schwarzem Controller von Trustmaster (ist sauber verarbeitet, kaum ein Unterschied zum original Controller!).

Der Gamecube ist absolut in Ordnung! Er hatte noch NIE Probleme Games abzuspielen, es funktioniert also alles tadellos!

Ich gebe ihn schweren Herzens ab, weil ich eh einen 2. Cube habe, dieser hier also mehr oder weniger nur verstaubt :(

Gerne tausche ich auch gegen andere Konsolen (siehe oben) oder Games.
 
AW: Gamecube sucht neues Zuhause ;)

was ist bei dem saturn dabei? nur die nackte konsole oder auch controller usw? funktioniert der laser noch einwandfrei? wäre nett wenn du mir den saturn zurücklegst, weil ich VIELLEICHT einen saturn von einem bekannten bekomme, aber ich habe bis morgen antwort.
 
AW: Gamecube sucht neues Zuhause ;)

ja es ist nur die konsole mit controller, der laser funktioniert tadellos und werde es zurücklegen.
 
AW: Gamecube sucht neues Zuhause ;)

Resi 4 und der Zelda 3 Spieleberater sind weg. der cube und Tomb raider sind erstmal zurückgelegt!
 
AW: Gamecube sucht neues Zuhause ;)

Hi
Habe an volgenden Sachen Große interesse:

4. Offizieller Super Nintendo Spieleberater! Auf über 140 Seiten(farbig) werden damalige Sneskracher vorgestellt! Für den Sammler da TOP!!!-Zustand!

5. Spieleberater von dem Kult Magazin "Video Games": Super Mario World (128 seiten, farbig) TOP!!!Zustand!

6. "Alles über Super-Nintendo-Spiele - Technik, Tips und Facts vom "Falken"-Verlag! Hier werden wie im Offiziellen Spieleberater auch, Konsole und Spiele vorgestellt. Auch hier TOP!!!Zustand! Das Buch ist schwer zu bekommen!

Guvk mal in mein Zelda Thread da steht auf der ersten Seite meine Spiele(Die letzte Antwort auf der Seite)
 
AW: Gamecube sucht neues Zuhause ;)

Don-Zalog am 13.07.2006 18:31 schrieb:
Hi
Habe an volgenden Sachen Große interesse:

4. Offizieller Super Nintendo Spieleberater! Auf über 140 Seiten(farbig) werden damalige Sneskracher vorgestellt! Für den Sammler da TOP!!!-Zustand!

5. Spieleberater von dem Kult Magazin "Video Games": Super Mario World (128 seiten, farbig) TOP!!!Zustand!

6. "Alles über Super-Nintendo-Spiele - Technik, Tips und Facts vom "Falken"-Verlag! Hier werden wie im Offiziellen Spieleberater auch, Konsole und Spiele vorgestellt. Auch hier TOP!!!Zustand! Das Buch ist schwer zu bekommen!

Guvk mal in mein Zelda Thread da steht auf der ersten Seite meine Spiele(Die letzte Antwort auf der Seite)

interesse habe ich von den sachen nur an resident evil2 und sword of mana... sind beides sachen die du eher ungerne abgibst ^^

ich zähle dir nun den (ebay-)wert der hefte auf... der nintendo spieleberater geht dort für 15 euro weg, der vom falken-verlag für 9 euro und der von video games ist nicht drin. aber ich würde alle 3 gegen entweder resi2 oder sword of mana tauschen... ganz evtl. auch gegen super smash brothers. ich finds gut wenn so ein handel zustande kommen kann, aber schreib mir mal eine pn weil ich bis 2. august im urlaub bin...
 
AW: Gamecube sucht neues Zuhause ;)

so liebe leute, ich bin ab dem 2. august wieder hier. vielleicht erbahmt sich ja einer tony hawks pro skater 2 für die dreamcast, alles andere ist nämlich bereits weg!!! ich suche noch nette saturngames, vielleicht mag ja wer ein dreamcast gegen ein saturngame tauschen ;)
 
Zurück