Verkaufe Rage Against The Machine Swatshirt, nur einmal getragen!

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Vorderseite:
HNI_0096.JPG

Rückseite:
HNI_0097.JPG

Das Sweatshirt hat Größe M (fällt dafür aber sehr klein aus, würde es eher Personen mit Größe S oder kürzeren Armen empfehlen).

Wäre bereit es für 20€ zu verkaufen (preis ist auch verhandelbar).

Sollte das Shirt zu klein sein, so kann ich es auch innerhalb von 14 Tagen wieder zurück nehmen und das Geld wieder zurück geben, wer mehr als 5 positive und keine negativen Bewertungen hat, kann ich es auch zur anprobe verschicken, sofern ihr es auch nach der anprobe wieder zurück schickt oder bei gefallen behaltet und auch Zahlt (in dem fall aber bitte mich vorher informieren). Sollte es aber bei einer Anprobe nicht zurück schicken und auch nicht zahlen, bzw. Kaputt machen oder ruinieren, so wird es eine negative Bewertung, und eventuelle weitere Folgen geben!!!


Bei weiteren Fragn bitte mich per PN kontaktieren
 
Zurück