Verkaufe einige Wii-Spiele u.A SMG

n-zoneAffe

Bekanntes Gesicht
Nabend Communtiy.

Also ganz wichtig, Versand 4,5€, ist dann versichert.

Ich übernehme keine Haftung wenn dem Paket unterwegs etwas passiert.

Wenn jemand 2 oder mehr spiele kauft, muss er natürlich nur einmal Versand zahlen.

Super Mario Galaxy - gebraucht, Verpackung mit leichten Gebrauchsspuren, DvD nahezu neuwertig 25€

Boom Blox - sieht aus wie nur ausgepackt, ein kleiner Geheimtipp von mir, wenn du mal nur 30min zocken willst ist DAS dein Spiel ;) - 11€

Metal Slug Anthology - auch hier top-Zustand, klasse Multiplayerspiel, für alle Highscorejäger ein Muss, knüppelschwer aber motivierend! 13€

Zack & Wiki Quest for Barbaros Treasure - nahezu neuwertig, leichte Gebrauchsspuren an der Verpackung, englische Version allerdings komplett deutsch.
Für Knobelfans sicherlich einer der besten Titel. 14€

Mario Kart Wii inskl. Wii Wheel - nahezu neuwertig, hat wohl keine Worte nötig.
28€

Eledees - nahezu neuwertig, kleiner Geheimtipp meinerseits, spaßiges Spielprinzip.
12€
 
Zack & Wiki Quest for Barbaros Treasure - nahezu neuwertig, leichte Gebrauchsspuren an der Verpackung, englische Version allerdings komplett deutsch.
Für Knobelfans sicherlich einer der besten Titel. 14€

tauschst du auch?
wenn ja?
was hast du für konsolen/handhelds?
 
Die 4,5€ müssten extra gezahlt werden, wenn du noch ein Spiel haben willst musst du aber natürlich nur einmal zahlen ;)
 
Wer für 50€ bei mir eingekauft hat, kriegt ein Gamecube-Spiel obendrauf.

Keine Sorge, ich bin kein Casualgamer, habe nur "richtige" Spiele =) :top:
 
Habe grade bei der deutschen Post nachgelesen, könnte das Spiel vllt als Großbrief bis 500g verschicken, dann kostet der Versand nur 1,5€ =)
 
Zurück