Verkaufe echt 4 FETTE DVDs!!!..es lohnt sich..

D

DarKan

Gast
also die wären...

- Catwoman ( die DVD is im Pappschuber )

- King Arthur ( ist Director´s Cut - UNZENSIERT )

- The Transporter ( von Luc Besson.. )

- Bad Boys ( Collector´s Edition + 18er-Version!!!

..

danke... ;)
 
DarKan am 06.03.2005 21:50 schrieb:
also die wären...

- Catwoman ( die DVD is im Pappschuber )

- King Arthur ( ist Director´s Cut - UNZENSIERT )

- The Transporter ( von Luc Besson.. )

- Bad Boys ( Collector´s Edition + 18er-Version!!!

..

danke... ;)

wieviel für bad boys ?
 
marshall_mathers am 07.03.2005 19:44 schrieb:
DarKan am 06.03.2005 21:50 schrieb:
also die wären...

- Catwoman ( die DVD is im Pappschuber )

- King Arthur ( ist Director´s Cut - UNZENSIERT )

- The Transporter ( von Luc Besson.. )

- Bad Boys ( Collector´s Edition + 18er-Version!!!

..

danke... ;)

wieviel für bad boys ?


...ich würd sagen 11(Versand und porto sind schon dazugerechnet..!!!)..ich mein das ist immerhin die 18er die ziemlich rar ist...
 
DarKan am 07.03.2005 20:09 schrieb:
marshall_mathers am 07.03.2005 19:44 schrieb:
DarKan am 06.03.2005 21:50 schrieb:
also die wären...

- Catwoman ( die DVD is im Pappschuber )

- King Arthur ( ist Director´s Cut - UNZENSIERT )

- The Transporter ( von Luc Besson.. )

- Bad Boys ( Collector´s Edition + 18er-Version!!!

..

danke... ;)

wieviel für bad boys ?


...ich würd sagen 11(Versand und porto sind schon dazugerechnet..!!!)..ich mein das ist immerhin die 18er die ziemlich rar ist...

Die ist doch nicht rar !!! Die gibt es stabelweise bei uns im Media Markt für 8,99 €
 
MacCool66 am 07.03.2005 20:36 schrieb:
DarKan am 07.03.2005 20:09 schrieb:
marshall_mathers am 07.03.2005 19:44 schrieb:
DarKan am 06.03.2005 21:50 schrieb:
also die wären...

- Catwoman ( die DVD is im Pappschuber )

- King Arthur ( ist Director´s Cut - UNZENSIERT )

- The Transporter ( von Luc Besson.. )

- Bad Boys ( Collector´s Edition + 18er-Version!!!

..

danke... ;)

wieviel für bad boys ?


...ich würd sagen 11(Versand und porto sind schon dazugerechnet..!!!)..ich mein das ist immerhin die 18er die ziemlich rar ist...

Die ist doch nicht rar !!! Die gibt es stabelweise bei uns im Media Markt für 8,99 €


???..naja wenn das so ist bin ich nicht auf dem neuesten Stand der Dinge ...davon überzeug ich mich heut abend selbst..geh mal in umsern MediaMarkt..

und was würdest du bezahlen??
 
Hi!
Bei uns im World-of Video-Shop gibbet Catwoman zwar gebraucht aber immer sehr gut erhalten im Schuber für 7,99 Euro, wenn du ihn mir für 5 inkl. Versand verkaufen würdest, nehm ich ihn.
Greetz
 
Rompa am 08.03.2005 23:19 schrieb:
Hi!
Bei uns im World-of Video-Shop gibbet Catwoman zwar gebraucht aber immer sehr gut erhalten im Schuber für 7,99 Euro, wenn du ihn mir für 5 inkl. Versand verkaufen würdest, nehm ich ihn.
Greetz



..???!1..lach*..ich will das ja nicht ins lächerlich ziehen..aber bei euch kriegt man CATWOMAN GEBRAUCHT für 7,99 und ich soll ihn die für 5 inc. versand verkaufen..sag,is das wirklich dein ernst?? ;)..und meine dvd is nicht in einem sehr guten zustand oder was..??..ich geb dir nen rat: geh zu deinem World-of-Video-dings-bums und kauf ihn da..


P.S....ich will in keinster weise unfreundlich sein oder dich irgendwie dumm darstellen..aber das sin die fakten aufm tisch!!
 
Hab ich dann gerade soeben im Schuber gebraucht gekauft, ist nun mal so. Und King Arthur DC gibbet da auch für 7,99.
Und Das Bad Boys "rar" ist ist auch falsch, bekommt man in fast jedem größeren Laden für 9,99 neu. Die geschnittene wird auch überall für 6.99 verramscht. aber uncut gibet auch für 9,99.
Schau mal bei world-of-video.de vorbei und meld dich an, da bekommste alle 18er Sachen billig.

Aber kurze Frage hätte ich dann doch:
Was hättest du denn haben wollen für Catwoman?!?! Zur Zeit muss man doch nur 1 Monat warten und da gibbet die aktuellen Filme immer im Sonderangebot.
Selbst bei Ebay geht der billig weg wie was weiß ich was, ist halt ein Gümmel-Film und JA, ich hab ihn mir nur wegen Halle Berry gekauft.

Das wars von mir mir Fakten aufm Tisch ;)
Greetz!
 
Rompa am 09.03.2005 15:25 schrieb:
Hab ich dann gerade soeben im Schuber gebraucht gekauft, ist nun mal so. Und King Arthur DC gibbet da auch für 7,99.
Und Das Bad Boys "rar" ist ist auch falsch, bekommt man in fast jedem größeren Laden für 9,99 neu. Die geschnittene wird auch überall für 6.99 verramscht. aber uncut gibet auch für 9,99.
Schau mal bei world-of-video.de vorbei und meld dich an, da bekommste alle 18er Sachen billig.

Aber kurze Frage hätte ich dann doch:
Was hättest du denn haben wollen für Catwoman?!?! Zur Zeit muss man doch nur 1 Monat warten und da gibbet die aktuellen Filme immer im Sonderangebot.
Selbst bei Ebay geht der billig weg wie was weiß ich was, ist halt ein Gümmel-Film und JA, ich hab ihn mir nur wegen Halle Berry gekauft.

Das wars von mir mir Fakten aufm Tisch ;)
Greetz!

..yeah..*boy*..kein stress man!.haja hast auf jeden fall recht,die dvds sind nach einem monat sofort voll billig..
..und ich hätt für catwoman 8Es verlang..für BadBoys auch 8Es..
..und früher war BaDBoys mal ziemlich rar..ich mein ich habs ja auch schon ziemlich lang..!!!..
..danke nochmal für die Site..meine meinung is aber trotzdem,wer heut die filme neu kauft is doch echt bescheuert oder nicht ;) !!??

piez..
 
[
..yeah..*boy*..kein stress man!.haja hast auf jeden fall recht,die dvds sind nach einem monat sofort voll billig..
..und ich hätt für catwoman 8Es verlang..für BadBoys auch 8Es..
..und früher war BaDBoys mal ziemlich rar..ich mein ich habs ja auch schon ziemlich lang..!!!..
..danke nochmal für die Site..meine meinung is aber trotzdem,wer heut die filme neu kauft is doch echt bescheuert oder nicht ;) !!??

piez.. [/quote]

Recht hast du, wird alles billiger. Aber teilweise halt auch nicht -->Memento heute teurer denn je und bei ein paar limited Sachen sollte man als Sammler auch zuschlagen, da sie denn schon bald oout of print sind und dann bekommt man sie nicht mehr.
Aber warum hast du dich denn so aufgeregt, dass ich 5 Euro gesagt habe und du nur 8 haben wolltest? Ist ja jetzt keine große Differenz.
Aber egal.
Eventuell hätte ein Kumpel sogar noch Interesse an Catwoman, weil es ihn jetzt leider nicht mehr bei w-o-v gibt, was sagste zu 7Es? ;)
ich muss ihn allerdings erst noch fragen.
Ciao
 
Zurück