Verkaufe: DVB-T-Receiver von Technisat

F

FlyingBock

Gast
Digitalterrestrischer TV-Empfänger "Technisat InterDigital-T"

-gekauft 2004 (samt Karton, Handbuch, alles komplett)
-mit Fernbedienung, alle nötigen Anschlusskabel (Antennenkabel, Scart-Kabel, Stromkabel, Telefonkabel, spezielle Kabeltypen auf Wunsch)

-2 Antennenbuchsen (Eingang & Ausgang)
-2 Scartbuchsen (Video, S-Video, RGB, YUV für Beamer)
-Dolby-Digital 5.1-Tonanschluss (optisch/Toslink)
-analoger Stereotonanschluss
-eingebautes 56k-Modem für Internet via TV
-EPG (Elektronischer Programmführer)
-Empfang möglich über Zimmerantenne und Hausanntenne
-Anschluss für Videorecorder via Scart

Auf Wunsch kommt noch eine aktive (Verstärker)-Zimmerantenne von Vivanco dazu.

Anmerkungen:
-Preis: macht mir Vorschläge, letztendlich hängt das auch davon ab, ob spezielle Kabel oder eine Zimmerantenne dazukommen.
-Wer in Berlin oder Umgebung wohnt, kann natürlich auch zum Abholen vorbeikommen und sich die Portokosten sparen!

EDIT - Zum Preis: der Receiver hat bei Erscheinen 2003 anfangs noch 250€ gekostet, ich würde ihn je nach Ausstattung ab 60€ verkaufen. Gekauft hatte ich ihn Anfang 2004.

http://people.freenet.de/flyingbock/more/interdigital.jpg
 
Oben