Verkaufe DTM Race Driver 2 und GTA: San Andreas

SamSnake

Benutzer
Die Spiele wurden nur einmal benutzt da ich eine Festplatte hab, also fast NEU, es ist auch alles dabei.
Die Preise:
DTM Drive Racer 2 - 45 €
GTA San Andreas - 50 €
beides incl. Versand!!!
wenn jemand für biede Spiele interessiert ist können wir noch über den Preis reden.
Also schnell zugreifen!!!

Übrigens bald kommt auch MGS3: Snake Eater US/NTSC dazu, werde hier in dem Thrad mitteilen.
 
TE
TE
S

SamSnake

Benutzer
Da wohl keiner interessiert ist hab ich es bei EBay gestellt mit anderen tollen Spielen!!! Schaut vorbei es lohnt sich.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8151745897
 
TE
TE
S

SamSnake

Benutzer
SamSnake am 02.12.2004 20:01 schrieb:
Da wohl keiner interessiert ist hab ich es bei EBay gestellt mit anderen tollen Spielen!!! Schaut vorbei es lohnt sich.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8151745897
Leute es ist ein tolles Schnäppchen!!!
 
R

RhYmE

Gast
ich bin mir nicht sicher aber kann es sein, daß wenn du alle Spiele auf Festplatte ziehst - also eine Sicherungskopie machst - du anschließend die Originale verkaufst und dich infolgedessen strafbar machst, weil du eine Kopie aber kein Original mehr dein Eigen nennen kannst?! Gut, du hast den Zock gekauft (Hoffe ich zumindest) aber ohne Original wird das schwer vor´m Richter :confused:

Zudem hintergehst du die Ebayaner, indem du ihnen auftischt, du hättest die Originale nur einmal im Laufwerk gehabt, um deren Funktionalität zu überprüfen. Daß du eine Kopie gemacht hast war als Ausdruck wohl nicht so nett für das E-Bay Team. Eine Entdeckung der richtigen Formulierung von einem der Ebay Sherrifs, würde dir wohl eine Sperrung des Accounts dort sichern. Da ist die andere Bezeichnung schon was besser, richtig... :hop:
 
Oben