Verkaufe "Der Herr der Ringe - Das Dritte Zeitalter" und "Grandia 2" (alles PS2)

dogbye

Neuer Benutzer
Der Herr der Ringe - Das Dritte Zeitalter: Das erste Rollenspiel in Mittelerde stelle ich hier zum Verkauf bereit! Bevor ich es bei eBay anbiete, probiere ich es mal hier. Anleitung und Spiel sind in einem neuwertigem TOP-Zustand, inklusive Kassenbon.

Als Bonus lege ich Grandia 2, ein sehr komplexes Rollenspiel mit deutscher Anleitung, aber in englischer Sprache oben drauf (ebenfalls im TOP-Zustand), d.h. 2 Spiele - 1 Preis!

Das Porto beträgt für die beiden Spiele 2,50 Euro.

Für Preisvorschläge bin ich offen! :-D
 
dogbye am 01.01.2005 11:53 schrieb:
Der Herr der Ringe - Das Dritte Zeitalter: Das erste Rollenspiel in Mittelerde stelle ich hier zum Verkauf bereit! Bevor ich es bei eBay anbiete, probiere ich es mal hier. Anleitung und Spiel sind in einem neuwertigem TOP-Zustand, inklusive Kassenbon.

Als Bonus lege ich Grandia 2, ein sehr komplexes Rollenspiel mit deutscher Anleitung, aber in englischer Sprache oben drauf (ebenfalls im TOP-Zustand), d.h. 2 Spiele - 1 Preis!

Das Porto beträgt für die beiden Spiele 2,50 Euro.

Für Preisvorschläge bin ich offen! :-D

Wie stehts mit einem Tausch? Wenn ja, woran bist Du interessiert?
 
ALHA am 01.01.2005 19:08 schrieb:
dogbye am 01.01.2005 11:53 schrieb:
Der Herr der Ringe - Das Dritte Zeitalter: Das erste Rollenspiel in Mittelerde stelle ich hier zum Verkauf bereit! Bevor ich es bei eBay anbiete, probiere ich es mal hier. Anleitung und Spiel sind in einem neuwertigem TOP-Zustand, inklusive Kassenbon.

Als Bonus lege ich Grandia 2, ein sehr komplexes Rollenspiel mit deutscher Anleitung, aber in englischer Sprache oben drauf (ebenfalls im TOP-Zustand), d.h. 2 Spiele - 1 Preis!

Das Porto beträgt für die beiden Spiele 2,50 Euro.

Für Preisvorschläge bin ich offen! :-D

Wie stehts mit einem Tausch? Wenn ja, woran bist Du interessiert?


Momentan warte ich auf ganz neue Spiele, deswegen spare ich mein Geld und verkaufe. Ein konkretes Spiel habe ich mir noch nicht ausgesucht. Was hättest du denn so, solltest du interessiert sein?
 
Wie stehts mit einem Tausch? Wenn ja, woran bist Du interessiert? [/quote]


Momentan warte ich auf ganz neue Spiele, deswegen spare ich mein Geld und verkaufe. Ein konkretes Spiel habe ich mir noch nicht ausgesucht. Was hättest du denn so, solltest du interessiert sein? [/quote]

Dann sag mir zumindest, welches Genre Dir am meisten zusagt. Rennspiele? Egoshooter? Action-Adventures?
 
ALHA am 02.01.2005 13:29 schrieb:
Dann sag mir zumindest, welches Genre Dir am meisten zusagt. Rennspiele? Egoshooter? Action-Adventures?

Rennspiele wie nfs underground 2 und burnout 3 (hab ich mir schon bestellt) und vor allem rpg's wie final fantasy X etc. außerdem warte ich noch auf spiderman 2. ich denke das spiel wird mir gefallen.
 
dogbye am 02.01.2005 15:37 schrieb:
ALHA am 02.01.2005 13:29 schrieb:
Dann sag mir zumindest, welches Genre Dir am meisten zusagt. Rennspiele? Egoshooter? Action-Adventures?

Rennspiele wie nfs underground 2 und burnout 3 (hab ich mir schon bestellt) und vor allem rpg's wie final fantasy X etc. außerdem warte ich noch auf spiderman 2. ich denke das spiel wird mir gefallen.

Hmm, hätte nur ältere Spiele, wie Medal of Honor, WRC, Burnout 2, Kessen 2, Drakengard, Red Faction 2. Würde Dich was davon interessieren??
 
ALHA am 02.01.2005 18:41 schrieb:
Hmm, hätte nur ältere Spiele, wie Medal of Honor, WRC, Burnout 2, Kessen 2, Drakengard, Red Faction 2. Würde Dich was davon interessieren??

Leider nein! Da versuche ich es vielleicht doch mal bei ebay oder schlag mir einen Preis vor, wenn du Lust hast.
 
Zurück