verk. KILLZONE Collector's Edition

justP

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich möchte mich von meiner Killzone CE trennen. Ich hab einfach keine Zeit das Spiel ausgiebig zu zocken. Habs mal angespielt, grafisch ist es top, und es macht auch super viel Spaß, aber hab einfach zu viel zu tun im Moment...

Wie schon im Titel erwähnt, handelt es sich nicht um die normale Version von Killzone, sondern um die Collector's Edition in der Metallbox. Die Box ansich sieht hammer geil aus, zusätzlich ist auch noch eine Bonus-DVD mit dem "Making Of" und dem Soundtrack etc. dabei.
Hier ist noch ein Link einem Foto das ich eben gemacht hab: http://img141.exs.cx/img141/8727/killzone4cf.jpg

Da ich das Spiel erst wenig gespielt hab, sind weder an der DVD noch an der Metallbox Gebrauchsspuren.

Preis: 45€ VB

Bei Interesse für Fragen postet hier oder mailt an [email protected]
 
Oben