[Verbesserungsvorschläge]

P373R

Erfahrener Benutzer
Ich finde, dieses Forum ist stark verbesserungswürdig.Zum Einen kann man nicht direkt posten, sondern muss auf einen Post antworten.Find ich nervig, immer den Text vom Vorherigen zu löschen.Zum Zweiten kann man keine Smilies nachträglich in den Text einfügen.Da muss man schon das Geschriebene entfernen um ein Smilie einzusetzen.Etwas umständlich, meiner Meinung nach.
Was meint ihr?Findet ihr alles perfekt oder gibt es Dinge, die euch am Forum stören und die verbessert werden könnten/sollten?
 
P373R am 09.01.2005 12:51 schrieb:
Ich finde, dieses Forum ist stark verbesserungswürdig.Zum Einen kann man nicht direkt posten, sondern muss auf einen Post antworten.Find ich nervig, immer den Text vom Vorherigen zu löschen.

mach einfach das häkchen neben dem antworten button weg :rolleyes:

Zum Zweiten kann man keine Smilies nachträglich in den Text einfügen.Da muss man schon das Geschriebene entfernen um ein Smilie einzusetzen.Etwas umständlich, meiner Meinung nach.

das ist in anderen foren genauso. ausserdem kann man smileys auch von hand einfügen ;)
 
Zurück