Valheim: Entwickler möchte an Switch-Port arbeiten

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Valheim: Entwickler möchte an Switch-Port arbeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Valheim: Entwickler möchte an Switch-Port arbeiten
 
Oh das Spiel kannte ich bisher gar nicht. Würde mich freuen wenn es für Switch erscheint. Hauptsache für irgendeine Konsole damit ich das spielen kann.
 
Denke, an der Komplexität des Spiels sollte die Umsetzung für Konsolen nicht scheitern. Höchstens an den Ressourcen des (ich glaube) 5-Mann-Teams. Aber bei 5 Mio.(!) Verkäufen auf PC binnen weniger Wochen dürfte ein Port mittels Kooperation mit anderen Entwicklern, und sei es mit Hilfe von Publisher Coffee Stain selbst, sicher auch machbar sein. Das Spiel ist auf jeden Fall top. Ob es langfristig wirklich das "nächste Minecraft" wird als das es aktuell gehandelt wird, wage ich mal anzuzweifeln - aber das muss es ja auch nicht. Mehr Plattformen wären aber definitiv ein Erfolgsgarant.
 
Zurück