[V] / [T] Guitar Hero Schlagzeug für Xbox 360 (+4 Ersatzbecken, 2 Pedale + Adapter für Profi+) [S] Rock Band 2 + RB Drumkit oder Geld

Nintendorocker

Bekanntes Gesicht
Hallo

Ich biete hier mein noch nicht mal 2 monate altes Drumkit von Guitar Hero für die Xbox 360. Es funktioniert in allen GH's, bei denen man Drums spielen kann. Da ich bei GH Metallica auf profi+ gespielt hab, liegen anstatt einem 2 Fußpedale bei und sogar der Adapter! Was schon ist, seit ich es aus England als Ersatz bekommen hab, is ein kleiner Riss am Drumkit selber an der Unterseite der grünen Trommel. Dies hat mit der Funktioniert aber nichts zu tun. Falls mal eines der Becken kaputt gehen sollte, ich lege 4 Ersatzbecken dazu. Preislich habe ich mir was zwischen 60 und 70 Euro vorgestellt, da viel Ersatzzeug und so dabei ist. Alternativ, dieses Angebot wäre mir eigentlich lieber, suche ich das Spiel Rock Band 2 und das Rock Band Drumkit. RB2 und das RB Drumkit bekommt man bei Amazon zusammen für ungefähr 60 Euro, deswegen auch die 60-70, die ich für das GH Drumkit brauche. Wer Interesse hat, soll sich bei mir melden!

LG

MarvinXD
 
Zurück