V/T: Games für viele Konsolen (N 64, SNES, Mega Drive, Dreamcast, PSX, PS2)

SNES: König der Löwen, Super Street Fighter 2, Terranigma, Toy Story.

N 64: Buck Bumble, Clay Fighter 63 1/3, Diddy Kong Racing, Donkey Kong 64, Turok 1 und Turok Rage Wars, Dark Rift, Super Mario 64, Mario Party 1

Mega Drive: Alladin, Captain Planet, Addams Family Values, Turtles Tournament Fighters, Asterix and the Great Rescue, The Ottifants, Rolling Thunder 2, AHH Real Monsters, Rocket Knight Adventures, The Ooze

Dreamcast: Shenmue 1 und 2, Ecco the Dolphin, RE 2, RE: Code Veronica.

PSX: Dragonball Final Bout, Abes Exodus, Dino Crisis 1 und 2, RE 3 Nemesis.

PS2: Final Fantasy X, Devil May Cry, GTA 3, Onimusha Warlords, Tekken Tag Tournament

GC: Luigies Mansion, RE Remake, RE Zero
Ausserdem verkaufe ich mein Nokia 7650. Es ist 1. Jahr alt und im guten Zustand.
PS: Alle Games im guten Zustand und OVP.
Wenn was dabei ist, einfach posten oder eine PN.
 
Therelaneo1984 am 21.08.2004 14:40 schrieb:
SNES: König der Löwen, Super Street Fighter 2, Terranigma, Toy Story.

N 64: Buck Bumble, Clay Fighter 63 1/3, Diddy Kong Racing, Donkey Kong 64, Turok 1 und Turok Rage Wars, Dark Rift, Super Mario 64, Mario Party 1

Mega Drive: Alladin, Captain Planet, Addams Family Values, Turtles Tournament Fighters, Asterix and the Great Rescue, The Ottifants, Rolling Thunder 2, AHH Real Monsters, Rocket Knight Adventures, The Ooze

Dreamcast: Shenmue 1 und 2, Ecco the Dolphin, RE 2, RE: Code Veronica.

PSX: Dragonball Final Bout, Abes Exodus, Dino Crisis 1 und 2, RE 3 Nemesis.

PS2: Final Fantasy X, Devil May Cry, GTA 3, Onimusha Warlords, Tekken Tag Tournament

GC: Luigies Mansion, RE Remake, RE Zero
Ausserdem verkaufe ich mein Nokia 7650. Es ist 1. Jahr alt und im guten Zustand.
PS: Alle Games im guten Zustand und OVP.
Wenn was dabei ist, einfach posten oder eine PN.

Was sollen den die SNES und N64 Spiele kosten =)
 
hier was für resident evil zero dabei?
http://www.gamezone.de/user_profil_gamelist.asp?userid=14876&rand=2308184309
 
Zurück