[V/T]: GameCube + 12 Spiele + Action Replay + viel Zubehör!

M

melri

Gast
GameCube (schwarz, gut erhalten) und

- 2 Joypads (original Nintendo)


- 2 Memory Karten (original Nintendo + riesige 1080 Block BigBen)


- Action Replay (aktuelle Version mit Mario Kart DD usw. Codes)


- folgende 12 top Spiele:



F-Zero GX

Mario Kart DD

METROID

NHL 2004

FIFA 2003

SSX Tricky

WaveRace

Godzilla

Wrestlemania IX8

Star Wars Rogue Leader

+ zwei "besondere" und "seltene" Spiele.

Also ein topausgestatteter, schöner schwarzer Gamecube mit viel Zubehör
und vielen, ausschließlich sehr guten, keinen 08/15, Spielen.

Neupreis von allem zusammen: ca. +700 EUR

Auf Wunsch verkaufe ich gegen geringen Aufpreis viele Nintendo GameCube Magazine und einen Nintendo.de Account mit über 2000 Sternen* und mehr... extra dazu! (Mit den Sternen kann man sich z.B. gratis besondere Nintendo-Spiele/Artikel gratis bestellen.)

INFO: Auch Tauschangebote wie z.B. modifizierte PS2 mit Spielen o.ä.
 
Nein, ich warte ja auf Gebote.
Du kannst auch hier schauen:

http://tinyurl.com/3jcpr

Da nehme ich es aber natürlich raus, das geht ganz einfach auch wenn es Viele scheinbar nicht wissen, wenn ich vorher ein gutes Angebot bekomme.
 
melri am 24.11.2004 13:19 schrieb:
Nein, ich warte ja auf Gebote.
Du kannst auch hier schauen:

http://tinyurl.com/3jcpr

Da nehme ich es aber natürlich raus, das geht ganz einfach auch wenn es Viele scheinbar nicht wissen, wenn ich vorher ein gutes Angebot bekomme.
WIe viel € willst du für den Nintendo Account haben?
 
Letzte Chance, bis 14:55 Uhr: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8148632417
 
Zurück