[V/T] Fifa 10 für PS3 *neu* (eingeschweisst)

tls

Bekanntes Gesicht
So, ich will auch nach langer Zeit mal wieder was loswerden ;)

Ich hab mich heute doch mal überwunden mir endlich ne PS3 zuzulegen,
und die gabs beim Media Markt (dieses jeder zehnte Einkauf is gratis angebot hat
mich gelockt ^^) in nem Bundle mit Fifa 10 für 30 Euro Aufpreis.
Also dacht ich mir, des Fifa nehm ich mit und verkaufs dann schön im internet
mit n bissl gewinn ;)
Weiss nich was man dafür verlangen kann, aber ich stell einfach mal 50 euro inkl. (vb)
in den raum, wenn das viel zu viel is darf man mich auch dezent darauf hinweisen ;P
Wie gesagt, das Spiel ist in perfektem zustand, da ichs natürlich gar nicht erst ausgepackt hab...
Der MM Preis der draufsteht ist 70 euro, bei amazon findet mans aber schon für 58,
ich denk der preis is also ganz fair.
Würds aber fast lieber vertauschen, suche z.B. resident evil 5 (ps3) und alle möglichen
singstars oder wii sports resort. oder ihr bietet mir einfach irgendwas an =)
 
Zurück