V/T:Blood rayne (gc)

Oldgold am 20.08.2004 13:54 schrieb:
Topzustand,palversion,schön schaurig und nichts für weiche gemüter,einfach mal Angebote machen.
Folgende Spiele kann ich Dir anbieten:
Super Smash Bros. Melee
Viewtiful Joe
Medal of Honor Frontline
Pikmin

Darüber hinaus kann ich Dir noch PS2 und PC Spiele anbieten. Wenn Du interesse hast, kann ich Dir auch noch die Spiele auflisten.
 
Würde zwar lieber tauschen,aber bei 35 Euro würde ich auch nicht nein sagen ,aber ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass mir die jemand geben würde.
 
Oldgold am 20.08.2004 19:58 schrieb:
Würde zwar lieber tauschen,aber bei 35 Euro würde ich auch nicht nein sagen ,aber ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass mir die jemand geben würde.


Schau mal bei Tausche Cubegames.
007 Nightfire und Fredom Fighters sind aber schon weg.
 
Zurück