v: snes + 11 spiele + zubehör und nochwas anderes *g*....

U

Unreal16

Gast
verkaufe also folgendes:

konsole:
- snes
- 1 originaller controller
- 1 super gameboy
- netzkabel
- tv-antennenkabel

spiele:
- lucky luke
- international superstar soccer deluxe
- f-zero
- super mario world
- super mario kart
- super mario world 2: yoshie's island
- mario allstars
- sim city
- asterix & obelix
- hulk
- mario paint (inkl. maus)

ich kann jetzt nurnoch auf das bild verweisen, dort ist alles so abgebildet wie es dann auch verschickt wird, auf dem bild fehlt jedoch das spiel sim city, welches noch dazu kommt. die sachen haben natürlich schon ein paar jährchen auf dem buckel, funktionieren jdeoch einwandfrei und haben kaum gebrauchsspuren.

bild snes: (link anklicken)
http://www.drummerforum.de/forum/megaprofile_photopopup.php?pic=3065_1930&photoinfo=Beschreibung

ebenso möchte ich noch den gameboy pocket mit verkaufen. für ihn gilt das gleiche wie für den super nintendo: voll funktionstüchtig und wenige gebrauchsspuren. dazu gibt es noch 7 spiele, die auch mit dem super gameboy vom supernintendo verwendet werden können:
- soccer
- kirby's dream land
- kirby's pinbbal land
- pokemon rot
- pokemon gelb
- die schlümpfe
- nba pro 99
außerdem is bei dem gameboy auch ein paasender netzadapter dabei, um ohne batterien spielen zu können. auch hier verweise ich auf das bild.

bild gameboy:
http://www.drummerforum.de/forum/megaprofile_photopopup.php?pic=3065_1931&photoinfo=Beschreibung

über den preis hab ich mir noch keine gedanken gemacht, könnt ja bei interesse mal was anbieten, ansonsten werd ich hier demnächst mal meine vorstellung ergänzen.

mfg und noch ein schönes jahr 2004....... Unreal_16
 
Zurück