[V] PS3 60GB

Haeck-himself

Erfahrener Benutzer
Hallihallo!

Ich habe vor, mir irgendwann mal die PS3 Slim zu holen, daher verkaufe ich nun mein bisheriges Schätzchen.

Es handelt sich um die 60GB-Variante, die PS1- und PS2-Titel abspielen kann.
Weitere Besonderheiten sind die 4 USB-Anschlüsse und die Kartenlesegeräte.

Die PS3 ist gut erhalten, allerdings sind beim Abstauben 2 Buchstaben von dem Aufdruck "Playstation 3" flöten gegangen, was nicht sonderlich stört und nur auffällt, wenn man nahe rangeht. Ansonsten funktioniert alles tadellos wie am ersten Tag. Ein SIXAXIS-Controller sowie alle Kabel, die in der Hüllle waren, lege ich dazu.

Direkt nach Geldeingang würde ich die PS3 versichert auf den Weg schicken!

So, dann lasst mal hören. Bitte nur ernstgemeinte Angebote in entsprechender Höhe.
 
Garantie gibt es nicht mehr, da ich die PS3 bereits seit Herbst 2007 habe. Sie läuft aber einwandfrei.
Ich habe keine klare Preisvorstellung, daher bitte ich um (realistische) Angebote.
 
Haeck-himself am 30.08.2009 23:21 schrieb:
Garantie gibt es nicht mehr, da ich die PS3 bereits seit Herbst 2007 habe. Sie läuft aber einwandfrei.
Ich habe keine klare Preisvorstellung, daher bitte ich um (realistische) Angebote.

mein angebot is 180 € !
 
Zurück