[V] PS3 + 360 Games und Special-Editions // schon ab 5,00€! [Preise gesenkt!]

TE
TE
Desardh

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
+++ NEU IM ANGEBOT +++

Siren Blood Curse

Silent Hill: Homecoming

LittleBigPlanet

+++ PREISE GESENKT! +++
 
TE
TE
Desardh

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Nahezu alle Preise nochmals gesenkt. Fast alle normalen Spiele kosten nun einen Fünfer. Wer an mehr als einem Game Interesse hat, mit dem verhandel ich auch gern über den Preis.
 

ndz

Bekanntes Gesicht
Nahezu alle Preise nochmals gesenkt. Fast alle normalen Spiele kosten nun einen Fünfer. Wer an mehr als einem Game Interesse hat, mit dem verhandel ich auch gern über den Preis.

Die Preise sind denke ich gar nicht so das Problem ;) Das Interesse hier sinkt einfach massiv an Spielen der "Last" Gen. Zudem gibt es dank Diensten wie PS+ massiv Titel für lau und das Spiele-Angebot ist auch deutlich größer und der Durchschnittspreis für ein Spiel deutlich geringer als in den letzten Generationen.

Zudem ist die Käuferschicht hier leider recht klein - dafür kennt man die meisten und der Handel ist unkompliziert. Ich bleibe auch schon seit Monaten auf meinen PS3-Games sitzen, leider :( Glaube kaum, dass das am Preis liegt.
 

Akela030

Bekanntes Gesicht
Ich hätte bitte gern ein mal Resident EVil 5, Arkham Asylum und und the Elder Scrolls IV zum liefern bestellt.
 

ndz

Bekanntes Gesicht
Das wärs gar nicht, ich stöber gern rum und hab noch einige Perlen auf meiner Liste.
Nur hab ich leider die meisten Spiele die hier verkauft werden selber. ^^

Ja, das kenn ich^^ Wobei PS+ auch echt tödlich für den Gebrauchtmarkt ist - auf der einen Seite ja gut, ich spar mir so schließlich auch die Neuanschaffung von vielen Games. Erst bei den letzten PS+ Updates hab ich mir LittleBigPlanet Karting, Devil May Cry, das neue Sly, Borderlands 2, Brothers u.v.m. geholt. Alles Games, die mich interessieren, ich mir aber für die PS3 nicht mehr gekauft hätte. Das is schon fein :top:

Dafür komm ich aber auch nie in Versuchung, solche Games "günstig" gebraucht zu erstehen - da ich mehr als genug zu Zocken habe, warte ich lieber, bis diese kostenlos bei Plus verfügbar sind. Und so geht es vielen anderen bestimmt auch...
 
TE
TE
Desardh

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Resident Evil 5 (Steelbook), Batman: Arkham Asylum und The Elder Scrolls 4: Oblivion (GOTY) sind dann weg. =)
 
Oben