[V] Gamecube + 2 Pads + 2 Memcards + 9 Spiele + GC Protection Kit

LiLaLauneBr

Neuer Benutzer
Ich verkaufe:
1x Gamecube black
+ 2 Controller (1x Original, 1x Big Ben Soft Touch black)
+ 2 Memory Cards (1x Standard, 1x Nintendo Mem Card 251)
+ Wolfsoft RGB Kabel (das mit dem HiFi Anschluß)
+ Metroid Prime Deckeleinsatz
+ Gamecube Protection Kit (Staubfilter, Anti-Rutsch-Gummifüsse, und Abdeckkappen für ungenutzte Controller-Ports)
Spiele:
Burnout 2
Eternal Darkness
Mario Kart Double Dash
Metroid Prime
Need for Speed Underground 2
Soul Calibur 2
Super Mario Sunshine (Player's Choice Edition)
Super Smash Bros. Melee
The Legend of Zelda: Windwaker (Limited Edition + offizielles Lösungsbuch von Piggyback)
Alles in super Zustand, weil wenig gespielt.
Die Spiele und der Gamecube sind alle Originalverpackt.
Zum Big Ben Controller habe ich keine Verpackung mehr, ebenso Protection Kit, RGB-Kabel und MemCard 251.

Die Rechnungen von Amazon für die Hardware kann ich euch mitschicken, so habt ihr im Garantiefall einen Nachweis (sind doch 2 Jahre ab Kaufdatum???). Sollte aber nicht nötig sein, weil ich sehr sorgfältig mit allem umgehe.
Eine Garantie von meiner Seite kann ich euch leider nicht geben. Rücknahme ist ausgeschlossen.
Kurze Übersicht:
Gamecube + Standard Zubehör - Garantie über Amazon bis September 2005
Big Ben Controller - Garantie über Amazon bis Januar 2006
Mem Card 251 - Garantie über Amazon bis März 2006
Wolfsoft RGB Kabel - Garantie über Wolfsoft bis September 2005

Die Angebote macht ihr! Ihr könnt hier reinschreiben oder mich über O-Mail anschreiben. Wer Zweifel hat kann mir über diesen Link eine e-Mail schreiben: http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=frodob._de
Ich antworte drauf und das sollte zeigen, dass ich es ernst meine.
 
Zurück