[V]erkaufe PS3 Spiele-Sammlung

L

Lu

Gast
Zum Verkauf habe ich anzubieten:

PS3:

- Grand Theft Auto IV
- Grand Theft Auto V
(VHB: 40€ inkl. Versand)
- Battlefield 3 Limited Edition (UK)
- Blur
- Little Big Planet (UK)
- Heavy Rain
- Motorstorm Pacific Rift (PEGI)
- InFamous (UK)
- Uncharted 2
- Uncharted 3
verkauft
- Battlefield Bad Company 2 (UK)
- Burnout Paradise (Platinum)
- God of War 3
- Killzone 3 (UK)
- L.A. Noire
- Red Dead Redemption (UK)
- Midnight Club Los Angeles (UK)


Alle Spiele sind in einem guten bis sehr guten Zustand, Download-Codes/Online-Pässe sind allesamt benutzt worden.
Ich versende in den Pappumschlägen, die Amazon benutzt, es sollte also alles sicher ankommen.

Ich erlaube mir mal meine Trödelmarkt-Bewertungen hier reinzukopieren, "Corruption" ist mein vorheriger Account hier:
- Corruption: 5 Positiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ich war mir nicht sicher, ob das Verbot für in DE geschnittene UK-Versionen auch für Tauschgeschäfte gilt. Sollte dies der Fall sein, so werde ich ***** umgehend aus der Liste entfernen!

ja ist es, wäre komisch da mit zweierlei Maß zu messen, ich nehms mal raus.
 
ja ist es, wäre komisch da mit zweierlei Maß zu messen, ich nehms mal raus.

Dankeschön Lox.

@ P-tight01
Da Uncharted 3 sicherlich eines der "wertvolleren" Spiele in der Liste sind, möchte ich vorerst versuchen einen Tausch zu machen, bevor ich den Rest der Spiele dann verkaufe.
 
Könnte jemand den Titel bitte in "[V]erkaufe PS3 Spiele-Sammlung" ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gerne mehrere Titel gegen die PS4-Version von CoD Ghosts tauschen, falls da jemandem irgendwas passt. :)

Edit: Nicht mehr. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
[V]erkaufe/[T]ausche zudem folgende PS4-Titel:

- Call Of Duty Ghosts
- Watch Dogs (Special-Edition mit uneingelösten Codes für das Breakthrough-Pack und den 60 Minuten "exklusivem PS4-Gameplay")

Beide in einwandfreiem Zustand! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Push

Lox, mach mal bitte das "+ PS4 Spiele [V/T]" aus dem Titel raus. :B

(Wie schön es wäre, auf VGZ selbst den Titel ändern zu können.)
 
Zurück