US Store!!! sagt "not for your country

NickRock

Neuer Benutzer
sagmal geht es noch jemandem so!! wollt heut mal wieder in den us store bzw uk store schauen und ich bekomm die meldung das es von meiner regeion bzw von meinem land nicht möglich is ;( ;( ;(
 
NickRock am 09.10.2009 18:56 schrieb:
sagmal geht es noch jemandem so!! wollt heut mal wieder in den us store bzw uk store schauen und ich bekomm die meldung das es von meiner regeion bzw von meinem land nicht möglich is ;( ;( ;(

Joa, war bei mir vorhin auch so (UK, US, JP), jetzt ist aber wieder alles in bester Ordnung :)
 
NickRock am 09.10.2009 18:56 schrieb:
sagmal geht es noch jemandem so!! wollt heut mal wieder in den us store bzw uk store schauen und ich bekomm die meldung das es von meiner regeion bzw von meinem land nicht möglich is ;( ;( ;(

Hey dein prob hat sich bestimmt schon gelösst schreibe trotzdem mal das bei mir es nur so is wenn ich nen film ziehen will
aber eigendlich is das ja auch ok so denn im de store kommen ja die filme auch ab nov. hoffe nur das da nicht nur p12 sachen dann drinn sind schmoll
 
TheBestofWii am 14.10.2009 09:17 schrieb:
MarcoNix am 14.10.2009 08:59 schrieb:
Hey dein prob hat sich bestimmt schon gelösst schreibe trotzdem mal das bei mir es nur so is wenn ich nen film ziehen will
Du weißt aber schon, dass der US-Videostore ne IP-Sperre hat?
Müsstest du eigentlich über einen Proxy Server downloaden können.

Folgendermaßen:
Schau dir mal den thread im gulli forum an: http://board.gulli.com/thread/779024-ps3-demos--betas-download-ber-pc--anleitung-update-040708/

Dort wird beschrieben, wie man demos vom PC runterlädt. Genauso müsste man ja eigentlich auch deine Filme runterladen können aus dem US store via PC.
 
TheBestofWii am 14.10.2009 11:49 schrieb:
Solid-Snake14 am 14.10.2009 11:47 schrieb:
Müsstest du eigentlich über einen Proxy Server downloaden können.
Die Proxy Methode funktioniert nur wenn ihr Firmware 2.36 oder niedriger habt !!
Wer hat denn noch 2.36 drauf :B
Keine Ahnung. %)
Aber man kann doch auch per PC auf die einzelnen Stores zugreifen, oder? Dann könnte man doch einfach per PC über einen Proxy auf den Store zugreifen und sich den Film downloaden oder nicht?
 
Hab gerade gelesen, dass es einem Kanadier im Kanada Store auch passiert ist. Nur zur Info, Beruhigung und Gerüchte tötung.
 
Solid-Snake14 am 14.10.2009 11:52 schrieb:
Aber man kann doch auch per PC auf die einzelnen Stores zugreifen, oder? Dann könnte man doch einfach per PC über einen Proxy auf den Store zugreifen und sich den Film downloaden oder nicht?
Nein. Du kannst vom PC aus darauf zugreifen, das ist richtig. Den Download übernimmt aber weiterhin die PS3. Du müsstest also dafür sorgen, dass sie eine andere IP Adresse bekommt. und das ist nicht so einfach getan.
 
habe gerade das gleiche problem mit dem us store. ich hab mir heute erst einen us acc erstellt und habe jetzt schiss das mir die ps3 gesperrt wird (bei den ganzen gerüchten)
 
gamerdude123 am 26.10.2009 19:16 schrieb:
habe gerade das gleiche problem mit dem us store. ich hab mir heute erst einen us acc erstellt und habe jetzt schiss das mir die ps3 gesperrt wird (bei den ganzen gerüchten)

Sc4rFace am 16.10.2009 04:42 schrieb:
Hab gerade gelesen, dass es einem Kanadier im Kanada Store auch passiert ist. Nur zur Info, Beruhigung und Gerüchte tötung.
 
Sc4rFace am 26.10.2009 19:29 schrieb:
gamerdude123 am 26.10.2009 19:16 schrieb:
habe gerade das gleiche problem mit dem us store. ich hab mir heute erst einen us acc erstellt und habe jetzt schiss das mir die ps3 gesperrt wird (bei den ganzen gerüchten)

Sc4rFace am 16.10.2009 04:42 schrieb:
Hab gerade gelesen, dass es einem Kanadier im Kanada Store auch passiert ist. Nur zur Info, Beruhigung und Gerüchte tötung.

oh tut mir leid habs echt übersehen danke :)
 
Nur mal so abschließend zur Info, die Meldung kommt schlicht wenn der Store für dieses PSN-Land gerade nicht verfügbar (Wartung etc.) ist ;)
Daher auch "für ihre (=die des PSN Accounts) Region nicht verfügbar"

Auf der PS3 sind nur die Inhalte der Videostores sind wegen der Filmindustrie (und deren unterschiedlichen Lizenzvergaben) IP geschützt wenn man versucht die angezeigten Filme usw. anzuklicken und man sich nicht im passenden Land befindet oder VPN-tunnel usw. hat.
 
Zurück