• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Urlaub für Zocker - Diese 10 Spiele würden wir auf eine einsame Insel mitnehmen

Da überleg ich nicht lange:
Conkers Bad Fur Day, zum einen weil es eines der besten Spiele überhaupt ist und zum anderen weil man sich auf einer einsamen Inseln am besten vorstellen kann wie sich Rare heute fühlt.

Ganz klar, alle Spiele für die ich viel Zeit brauche. Und da ich bisher kaum Zeit hatte, sind die für die Insel (da hab ich bestimmt Zeit) mehr als perferkt. :)

1. Dark Souls, 2. Skyrim, 3. Dragon´s Dogma, 4. Assassins Creed, 5. GTA IV mit DLC, 6. Fifa 12 + EM DLC, 7. Batman AC, 8. Uncharted, 9. CoD, 10. Deuce Ex Rev. + alle neuen Spiele die noch kommen, per UPS direkt zur Insel: Assassins Creed 3, Resi 6, Hitman usw...

Stellt sich nur noch die Frage, wie klappt das mitn Strom und dem Internet ????????????????????????????????????????????
Aber da das ja schon vorausgesetzt war, fehlt nur noch ein BUNNY ;), vorausgesetzt die nervt net.

Zuletzt bearbeitet:
Also...
  • Minecraft
  • Donkey Kong 64
  • Super Mario Sunshine
  • Paper Mario
  • GTA San Andreas
  • Need for Speed Underground 2
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time
  • Xenoblade Chronicles
  • Super Mario World 2: Yoshi's Island
  • Luigi's Mansion

Die ganzen Zeldas in letzter Zeit. Twilight princess kann ich nochmals durchspielen. Skyword Sword hatte ich noch nie gespielt und Ocarina of Time könnt ich auch ein drittes mal durchspielen :). Außerdem, ist ja klar: Just Cause 2. Das Inselsetting past ja zu diesem Szenario und Unfug kann man da genug anstellen. Ach ja Gran Turismo könnte auch mit ins Gepäck, immer noch nicht komplett durch.

Wenn es nach mir ginge :-D

1. The Legend of Zelda: Majoras Mask
2. Metroid Prime
3. Resident Evil 4
4. Killer 7
5. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
6. Mario Kart 64
7. Banjo - Kazooie
8. Duke Nukem Forever
9. Dead Space
10. Diddy Kong Racing

Eine einsame Insel, alle Spielekonsolen, ein riesiger Fernseher und eine kleine Strandbar mit Essen und coolen Drinks lassen uns so richtig entspannen. Doch welche Spiele schaffen es in unser Reisegepäck?

Keine, denn ohne Strom hab ich wenig davon :B

Zurück