• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unvergessliche Titelmelodien - Diese Videospiele-Songs haben sich in unser Gedächtnis eingebrannt

Und Skyward Sword hatte noch nicht mal eine.:P

Stimmt, genau, generell wirkt die Titelseite von Zelda Skyward Sword belanglos, ähnlich wie Donkey Kong Country Returns. Achja Donkey Kong Country Returns könnte man auch noch dazugeben, auch wenn die Titelmelodie dem SNES DKC sehr ähnelt.

Es fehlen definitiv die Lieder von MGS (1-3), die ja leider wegen eines Plagiatsvorwurfes rausgenommen wurden :/
MGS3 (Cynthia Harrell - Snake Eater)
Das Lied von MGS:PO (Natasha Farrow - Calling to the Night)
Das Lied von Deus Ex - HR (Michael McCann - Icarus)
und von Assassin's Creed 2 (Jesper Kyd - Earth)

Mir fehlen auch definitiv Mass Effect 2:
http://www.youtube.com/watch?v=xblM1zPBWDg

Star wars Republic Commando:
http://www.youtube.com/watch?v=8UNRZNquxw0

und Batman Arkham City

OH und ein wirklich unglaublich guter,ja sogar sooooo guter,mir wirklich niemals aus dem kopf gehender Soundtrack ist der OST vom bein des Bionis aus Xenoblade Chronicles...meisternintendo weiß bestimmt was ich meine ;)

OH und ein wirklich unglaublich guter,ja sogar sooooo guter,mir wirklich niemals aus dem kopf gehender Soundtrack ist der OST vom bein des Bionis aus Xenoblade Chronicles...meisternintendo weiß bestimmt was ich meine ;)
Ja, Xenoblade müsste man ohnehin in jedem Soundtrack-Special erwähnen. :-D

@Mafia 1: es wurden nur aktuelle Spiele berücksichtigt und eventuell kommt bald ein Update mit den Klassikern.

Deus Ex: Human Revolution!

Ich hab das Spiel nicht mal gespielt aber dieses Lied ist einfach nur :X !

Xenoblade Chronicles!

und

Das zweite ist zwar nicht die Titelmelodie aber wenn man schon über die Musik von Xenoblade spricht dann muss man die Gaur-Ebene auch erwähnen!

Super Metroid!

und

Super Metroid ist zwar nicht mehr aktuell, aber diese beiden Lieder werde ich nie vergessen, passen einfach super zu der Atmosphäre dieses zeitlosen Meisterwerkes!

Zuletzt bearbeitet:
lol?
die wohl beste, bekannteste und epischte titelmusik fehlt ja^^
und die kommt auch noch vom besten komponist unserer zeit

John Williams - The Legend of Zelda

Und nicht zu vergessen:

(Ich hoffe auf einen Remix im Nachfolger von DKCR, so wie's beim ersten Teil gemacht wurde)

Zurück