Ungerechtigkeit ist ungerecht

Cheatmaster7

Neuer Benutzer
Seid ihr ungerecht oder wollt es werden?
Ich rate es euch ab denn wer zu anderen ungerecht ist wird irgendwann selber ungerecht behandelt.
Hallo ihr ungerecht behandelten lasst euch doch nicht ungerecht behandeln sonst werdet ihr noch selber irgendwann ungerecht und das ist ungerecht dann bekommt ihr von jemandem ärger obwohl ihr garnicht der erste ungerechte wahrt also die ungerechten müssen ausgerottet werden das heißt höhrt auf ungerecht zu sein und werdet nicht auch noch ungerecht!!!
 
Cheatmaster7 am 15.06.2005 19:24 schrieb:
Seid ihr ungerecht oder wollt es werden?
Ich rate es euch ab denn wer zu anderen ungerecht ist wird irgendwann selber ungerecht behandelt.
Hallo ihr ungerecht behandelten lasst euch doch nicht ungerecht behandeln sonst werdet ihr noch selber irgendwann ungerecht und das ist ungerecht dann bekommt ihr von jemandem ärger obwohl ihr garnicht der erste ungerechte wahrt also die ungerechten müssen ausgerottet werden das heißt höhrt auf ungerecht zu sein und werdet nicht auch noch ungerecht!!!
*loool* ich schmeis mich weg

edit: ist es weill dein thread geschlossen wurde, das du dich soooo ungerecht behandelst fühlst? ich muss sagen den thread hät ich auch geschlossen :P
 
ich fühl mich auch manchmal ungerecht behandelt.
vorallem in der schule!
ich mach all den Scheiß und die anderen sammeln die Lorbeeren ein!
das finde ich echt fieß! >:|
 
RamboCube am 15.06.2005 20:06 schrieb:
zeldasl8 am 15.06.2005 19:38 schrieb:
ich fühl mich auch manchmal ungerecht behandelt.
vorallem in der schule!
ich mach all den Scheiß und die anderen sammeln die Lorbeeren ein!
das finde ich echt fieß! >:|

von Erwachsenen wird man auch oft ungerecht behandelt.
und viele Erwachsene behandeln einen wie ein baby nur weil man noch nicht 18 ist.
 
Cheatmaster7 am 15.06.2005 20:39 schrieb:
RamboCube am 15.06.2005 20:06 schrieb:
zeldasl8 am 15.06.2005 19:38 schrieb:
ich fühl mich auch manchmal ungerecht behandelt.
vorallem in der schule!
ich mach all den Scheiß und die anderen sammeln die Lorbeeren ein!
das finde ich echt fieß! >:|

von Erwachsenen wird man auch oft ungerecht behandelt.
und viele Erwachsene behandeln einen wie ein baby nur weil man noch nicht 18 ist.


Wahre Worte, wahre Worte...
 
oft wird man auch beschuldigt für etwas was mann vieleicht garnicht gemacht hat also mir ist das schon oft passiert ist das nicht ungerecht??
 
Cheatmaster7 am 15.06.2005 20:44 schrieb:
oft wird man auch beschuldigt für etwas was mann vieleicht garnicht gemacht hat also mir ist das schon oft passiert ist das nicht ungerecht??


Ich sag eigentlich immer klar an was sache ist... ich lass mich auch für nichts beschuldigen!
 
ja aber was ist denn wenn einem nicht geglaubt wird.....das passiert auch oft!
es heißt ja wie jeder weiß einmal lügner immer lügner aber mann kann sich ja ändern
 
Cheatmaster7 am 15.06.2005 20:56 schrieb:
ja aber was ist denn wenn einem nicht geglaubt wird.....das passiert auch oft!
es heißt ja wie jeder weiß einmal lügner immer lügner aber mann kann sich ja ändern


Dann ists mir egal...solln sie beweisen...!
Ärger machen sollten sie nicht...ich werd zu schnell aggro -.-
 
Cheatmaster7 am 15.06.2005 20:56 schrieb:
ja aber was ist denn wenn einem nicht geglaubt wird.....das passiert auch oft!
es heißt ja wie jeder weiß einmal lügner immer lügner aber mann kann sich ja ändern

Tsja kenne ich :rolleyes:
Aber meistens kommt dann eh die Wahrheit raus wenn man überzeugen kann. Wenn man im Recht ist sollte man sich einfach nicht zu leicht provozieren lassen, man selbst weis, dass man recht hat, lass die anderen doch labern :P

mfg :)
 
SuperSangoku am 15.06.2005 21:04 schrieb:
Cheatmaster7 am 15.06.2005 20:56 schrieb:
ja aber was ist denn wenn einem nicht geglaubt wird.....das passiert auch oft!
es heißt ja wie jeder weiß einmal lügner immer lügner aber mann kann sich ja ändern

Tsja kenne ich :rolleyes:
Aber meistens kommt dann eh die Wahrheit raus wenn man überzeugen kann. Wenn man im Recht ist sollte man sich einfach nicht zu leicht provozieren lassen, man selbst weis, dass man recht hat, lass die anderen doch labern :P

mfg :)
Hast total recht !!!
Hoffendlich wird nochmehr reingeschrieben
 
Cheatmaster7 am 15.06.2005 20:39 schrieb:
von Erwachsenen wird man auch oft ungerecht behandelt.
und viele Erwachsene behandeln einen wie ein baby nur weil man noch nicht 18 ist.
du bist ein dummes kind was erwartest du, du wirst nicht zu unrecht ungerecht behandelt ( ha doppel). Alles was passiert hast du verdient und dir selbst zuzuschreiben
 
Zurück