Und wie ist die neue Playzone

Da ich nicht allen die Spannung nehmen will, gibt's die beiden Wertungen als Spoiler:

San Andreas: 95%; Killzone: 90%, MP: 85%

Gruß
 
Mithrandir16 am 17.11.2004 15:57 schrieb:
da kommt doch die frage auf: was zum teufel haben die amis getestet?
Ich könnte jetzt den Vergleich mit der Wertung des 4. Teils eines stillen Hügel anstellen...
Da ist die gute PLAYZONE definitiv übers Ziel hinausgeschossen.
Wertungen lassen sich nicht vergleichen!
 
IWL am 17.11.2004 16:56 schrieb:
Mithrandir16 am 17.11.2004 15:57 schrieb:
da kommt doch die frage auf: was zum teufel haben die amis getestet?
Ich könnte jetzt den Vergleich mit der Wertung des 4. Teils eines stillen Hügel anstellen...
Da ist die gute PLAYZONE definitiv übers Ziel hinausgeschossen.
Wertungen lassen sich nicht vergleichen!

jenau, denn die Amerikaner haben andere Interessen als Europäer.. die zeigen z.B. filme wo das Blut spritzt und verbieten aber Erotik.. jaja so ist das.
 
MarkGJ am 17.11.2004 17:53 schrieb:
ah ja

Wie hat den Metal Gear Solid abgeschnitten

Kommt ja diesen Monat in den USA raus

Wurde es schon getestet

Nee, ich glaube aber es gab eine Preview. Weiß ich allerdings nicht 100%ig, da mich das Spiel überhaupt nicht interessiert und ich nicht drauf geachtet habe und ich sowieso erst 2x schnell durchgeblättert habe ;) .

Gruß
 
Zurück