Uncharted: Golden Abyss

Auch Sully wieder an Bord
Im Netz kursieren derzeit vier neue Screenshots zum Vita-Titel “Uncharted: Golden Abyss”, die alle auf keinen geringeren als Victor “Sully” Sullivan schließen lassen - stetiger Begleiter und Freund Nathan Drakes.

Da Golden Abyss zeitlich vor allen drei PlayStation-3-Ablegern angesiedelt ist, macht Sully einen etwas jüngeren Eindruck, selbst wenn er auch in diesem Teil nicht mehr der Jüngste ist. Die ein oder anderen Fans von euch könnten anhand der Bilder vielleicht darauf schließen, wie viele Jahre die Geschichte von “Uncharted: Golden Abyss” vor “Uncharted 3″ spielt.

http://www.play3.de/wp-content/gall...yss_261211/uncharted-golden-abyss-sully-1.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gall...yss_261211/uncharted-golden-abyss-sully-2.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gall...yss_261211/uncharted-golden-abyss-sully-3.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gall...yss_261211/uncharted-golden-abyss-sully-4.jpg
 
Die ein oder anderen Fans von euch könnten anhand der Bilder vielleicht darauf schließen, wie viele Jahre die Geschichte von “Uncharted: Golden Abyss” vor “Uncharted 3″ spielt
Es müsste schon deutlich früher spielen. In Teil 3 ist Sully 60 Jahre alt, bzw. 40 in der Rückblende. Hier würde ich Sully so auf ca. 50 schätzen. Es könnte also ungefähr 10 Jahre vor Teil 3 spielen (Drake wäre dann übrigens 25) %)
 
Im Westen mit Multiplayer?
Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, wurde die japanische Version des Vita-Actioners “Uncharted: Golden Abyss” ohne einen Mehrspieler-Modus ausgeliefert. Ein Kritikpunkt, den man mit der westlichen Fassung von Nathan Drakes Abenteuer ausbügeln könnte.

Darauf deutet zumindest ein aktuelles Statement seitens eines Sony Bend-Entwicklers hin, der auf Anfrage zu verstehen gab, dass wir in der westlichen Version von “Golden Abyss” mit einer Mehrspieler-Komponente rechnen können. In wie fern diese nachgereicht werden soll, ist aktuell noch unklar. Am wahrscheinlichsten ist sicherlich, dass man die europäischen und nordamerikanischen Versionen von Anfang an mit dem Mehrspieler-Modus bedenkt. Aber auch ein entsprechender Patch zu gegebener Zeit wäre denkbar.

Eine offizielle Ankündigung soll in Kürze erfolgen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.
wäre natürlich ein Ding :X
 
Okay, jetzt habe ich die Vita für mich zu Release noch nicht ganz abgeschrieben. Wär für mich n Kaufargument... zumindest wenn er gut funktioniert und wenigstens halbwegs an den PS3 MP drankommt.
 
Mich schreckt der Preis noch ab. Das ist nicht bei den 5 Spielen dabei wo man 15€ Rabatt bekommt, wenn man die Vita vorbestellt. Aber ich glaube trotzdem, dass ich es mir holen werde :B
 
Ich hab mir Rayman dazugeholt. Fifa ist jedes Jahr das gleiche und das hab ich eh auf der PS3. Ansonsten kauf ich mir sofort am Release noch das neue Motorstorm sowie Escape Plan, die beide ja nur als Download kommen wenn mich nicht alles täuscht.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück