Uncharted: Golden Abyss

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
http://psp2.gaming-universe.de/screens/news_2011_06_02_uncharted-golden-abyss.jpg
System: PlayStation Vita
Genre: Action-Adventure
Hersteller: Sony
Entwickler: Bend Studios
Release: 2012

Uncharted: The Golden Abyss erscheint exklusiv für die PS Vita. Das
Action-Adventure lässt sich auf der PS Vita genauso steuern wie die PS3-Ableger.
Wahlweise könnt ihr auch die Features des Handhelds verwenden. So könnt ihr
beispielsweise durch Berühren des Touchscreens eure Waffen nachladen, neue
Waffen aufheben, Gegner angreifen oder klettern. Das neue Video von Uncharted:
The Golden Abyss stammt von der E3 2011.
 
Das Spiel ist sicherlich, wie auch die PS3-Geschwister, ein Must-Have für die Konsole :X
Wenn ich mir Vita kaufe (vorbestellt ist es zumindest schonmal), dann kommt mir auch dieses Uncharted ins Haus.
 
Geil siehts schonmal aus. Hats aber auch einen Multiplayermodus? Für mich als baldigen Besitzer der 3G-Vita ganz wichtig :B :] (ist noch nicht mal vorbestellt)
 
beim editieren ging scheinbar das Video flöten, drum hier nochmal ein langes zu Nates Vita Abenteuer :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
61NVcLaTVgL._SL500_AA300_.jpg
 
Ich find das Cover cool. Schön schlicht gehalten. Bei Uncharted 3 ist mir viel zu viel Schnickschnack drauf. Da weiß man dann sofort: "Oh, dieser Dräig landet durch nen Flugzeugabsturz in der Wüste."

Was weißt du denn bei dem Cover von golden abyss? Eigentlich gar nichts. Das hat was mysteriöses :X:B
 
ich hoffe das mobile uncharted kann bei der qualität der großen brüder mithalten und man erfährt als fan der serie noch mehr über die charas und deren beziehungen und hintergründe etc.
 
Zurück