Uncharted: Golden Abyss - Neuer Trailer zeigt grandiose PS Vita-Grafik

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Golden Abyss - Neuer Trailer zeigt grandiose PS Vita-Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Golden Abyss - Neuer Trailer zeigt grandiose PS Vita-Grafik
 
Dieses Ding wird genau so untergehen wie die PSP. Handhelds sind tot. Wer will schon auf so nem winzigen Ding zocken wo es doch riiieeeesige Fernseher gibt. Ne, danke...
 
Es schaut natürlich schon sehr gut aus, aber totzdem: Nach dem ganzen Hype und auch dem Material aus Revelations für den 3DS hätte ich etwas mehr erwartet. Aufgrund der Umgebungen und der unterschiedlichen Auflösungen der Geräte ist ein Vergleich zwischen den beiden Spielen natürlich nicht so einfach, aber bei den Charaktermodellen scheint der Vorsprung der Vita nicht so gross zu sein.
 
Zurück