Umfrage PS4 - XBox One

Xbox One vs. PlayStation 4. Wofür entscheidet ihr euch?

  • Xbox One und Wii U, das ist mein Plan.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alle 3 zusammen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Sehr schön bebildert, Nator :B
Doch, die beiden Spiele sind für mich ein Grund, wenn nicht sogar DER Grund für die PS4, weil ich die ersten KH-Teile auf einer PS gespielt habe und als alte Nostalgikerin diese Tradition fortführen möchte. Außerdem mochte ich die Box noch nie und sehe mich jetzt nur bestätigt :B

Tradition kann ich sehr gut als Argument verstehen. Ich könnte auch niemals ein Gears oder Halo falls es multiplattform wäre auf einer PS zocken, alleine wegen des Controllers schon. Das würde sich falsch anfühlen.
 
Die Wii U wird höchstwahrscheinlich zum Release von Wind Waker HD :X gekauft und eine PS4 wird irgendwann auch noch dazu kommen, spätestens zum Release von Kingdom Hearts 3 :X.

Zum Kauf einer Xbox One kann mich überhaupt nichts mehr bewegen. Bevor ich mich bevormunden lasse, hänge ich lieber mein Spielehobby an den Nagel und bleibe bei meinen schon vorhandenen Konsolen.
Seine Rechte sollte man wenigstens ein bisschen verteidigen, man stelle sich nur mal vor, was alles geleistet werden musste, dass wir heutzutage diese Rechte genießen dürfen. Und wer weiß, wie lange wir das noch dürfen. :B
 
Ich werde mir zunächst auf jeden Fall erst einmal eine Wii U holen, denn Nintendo hat absoluten Vorrang. Was danach folgen wird kann ich noch nicht sagen, da die Entwicklung der Konkurrenten überhaupt noch nicht absehbar ist. Weder bei PS4 noch bei der Xbox One weiß ich,
wie es in Zukunft weitergehen wird, weshalb ich ein Releasekauf momentan ausgeschlossen ist. Mittlerweile schließe ich sogar einen PC nicht mehr aus, im Gegenteil ist der eine mehr als vielversprechende Alternative.

PC. Das sind keine Konsolen mehr, sondern internetgebundene Bevormundungsgeräte.

Genau das ist auch meine größte Sorge. PS4 und Xbox One scheinen keine Konsolen zu sein, sondern Geräte die versuchen eine Mischung aus Konsole, Entertaiment und PC zu sein sein.
 
Ich tendiere bisher zur PS4 und die Wii U hab ich schon.
Aber ich bin zur Zeit wirklich nicht von der Next Gen begeistert (auch nicht von der Wii U nach der durchwachsenen Vorstellung gestern). Zum Launch wird die PS4 auf jeden Fall nicht gekauft. Ich denke ich werde erst mal den PC aufrüsten. Wenn Microsoft eh plant ein paar XOne Spiele auch auf Windows zu bringen, dann hat sich das für mich sowieso erledigt.
 
PS4, jedoch nicht zum Release. Will erst abwarten, ob und wann dicke Spiele kommen, inwiefern die Dritthersteller die DRM-Geschichte nutzen werden und ob die Konsole Kinderkrankheiten haben wird. So ein Dreivierteljahr wird gewartet. Mindestens.

Geld wird aber jetzt schon gespart. :)
 
Ich bleibe beim PC und rüste ihn lieber von dem Geld, was ich mir von den Konsolen Spare, etwas auf :]
 
Weder bei PS4 noch bei der Xbox One weiß ich,
wie es in Zukunft weitergehen wird, weshalb ich ein Releasekauf momentan ausgeschlossen ist.
Ist sicher das vernünftigste, das man machen kann. Ich schaue auch erstmal, wie sich alles entwickelt, und was an guten Spielen kommt.

Mittlerweile schließe ich sogar einen PC nicht mehr aus, im Gegenteil ist der eine mehr als vielversprechende Alternative.
brav ;D
 
Spätestens mit Veröffentlichung eines Zelda, wahrscheinlich ja The Wind Waker HD, wird die Wii U wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Ansonsten wäre eventuell eine PS4 interessant, wobei ich auch immer noch gerne ein K-Modell der PS3 hätte. Im Fall des Falles wird die wohl vor der PS4 gekauft.

Und obwohl ich seit Jahren eine Xbox 360, seit einiger Zeit sogar eine Slim besitze, spricht momentan rein gar nichts für den Kauf einer Xbox One.


Aber so langsam muss ich mir auch echt überlegen, wohin mit all den Konsolen... Zumal die Spiele sich häufen, die ich nicht durchgezockt hab, was an sich doch etwas schade ist. %)
 
Da du sowas ja gerne machst (ich geh zumindest von aus) LOX-TT. Eröffne mal ne 2. Umfrage zum jetzigen Stand zum Vergleichen. Sollten die diesmal jedoch strukturierter machen.
zB.:
Microsoft 4 evaaaaaaa - All in One Baaaby :X:X:X
PlayStaTioN FOOooouuuuUUur
Eine von beiden wird es werden, noch weiß ich's nicht
Weder noch - Ich gewähr keinem Asyl bei mir
"Insert troll answer here"

Man kann die Antworten evtl. ja auch ein wenig seriöser gestalten^^

Falls sich niemand drum kümmert, werd ich es später machen. Wenns niemand interessiert, interessiert mich eure Meinung auch nicht. Die Umfrage kommt trotzdem :B

2 Stimmen für MS gegen 44 für Sony ist ja ziemlich eindeutig gewesen.
 
Zurück