Umfrage PS4 - XBox One

Xbox One vs. PlayStation 4. Wofür entscheidet ihr euch?

  • Xbox One und Wii U, das ist mein Plan.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alle 3 zusammen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

DryBone

Bekanntes Gesicht
Aus reiner Neugier würde ich gern wissen, wie es insgesamt steht, wie viele sich für welche Konsole entscheiden.

Hoffe es gibt hier nicht bereits eine solche Umfrage und ich habe sie nur nicht gefunden.
 
Aus reiner Neugier würde ich gern wissen, wie es insgesamt steht, wie viele sich für welche Konsole entscheiden.

Hoffe es gibt hier nicht bereits eine solche Umfrage und ich habe sie nur nicht gefunden.

Ich habe mal eine Umfrage oben eingefügt :)

Ich tendiere ebenfalls zur PS4.
 
Ich habe mal eine Umfrage oben eingefügt :)

Ich tendiere ebenfalls zur PS4.
AAAAAAAH. Ich wunder mich schon warum ich meine Antwortmöglichkeiten nicht einfügen konnte.
Wollte eig. Pc und WiiU erstmal außen vorlassen, da letztere bei vielen sowieso als Zweitkonsole stehen wird.

@topic: Tendenz: PS4
Würde meine Entscheidung aber noch nicht in Stein meißeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht PS4 und WiiU? Oder alternativ One und WiiU?

Ich kaufe mir nämlich erstere Variante und hab daher auch für PS4 gestimmt, wobei ich den PC zum spielen bevorzuge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox One ist vorbestellt. Ich kann einfach nicht zur PS4 wechseln. Sie gefällt mir als primäre Spielkonsole überhaupt nicht. Ich werde mir dennoch nach einiger Zeit beide zulegen.
 
Bei mir wirds PS4 (ist vorbestellt)+WiiU (ist gekauft). :-D

Ich weiß nicht ob die Umfrage Sinn macht, wird eh eindeutig sein. Interessant wäre zu erfahren, wie die User auf Seiten abstimmen wo die Xbox Fanbase dominiert, wie zb. Gamepro.
 
Ich weiß nicht ob die Umfrage Sinn macht, wird eh eindeutig sein.
Würde ich so nicht unterstreichen, auch im Chat treiben sich auch ein paar herum, welche der One doch einiges abgewinnen können.

Ich kapiere es zwar nicht, wie man sich mit so einer Gängelung anfreunden kann, da im Gegensatz zum PC, wo DRM zwar auch herrscht, viele Spiele aber fast nichts kosten, die Spiele hier zum Vollpreis vertrieben werden, doch manchen scheint das ja kein Dorn im Auge zu sein.

@LOX:
Eine Auswahlmöglichkeit für alle drei Systeme fehlt auch noch, fällt mir gerade auf :B
Für die ganz eifrigen Spieler/Sammler %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wii U steht schon neben dem Fernseher, PS4 wird kommen - "wann" wird danach beurteilt, wie die Spieleunterstützung aussieht. Sony sagt ja selber, dass sie sich erst ab 2014/15 erst auf die PS4 fokusieren werden ...

Wundert mich aber auch teilweise nicht, dass viele trotzdem die X1 kaufen wollen - Schafe, die keine Beziehung mehr zu ihren Rechten und Freiheiten haben, da sie ja schon lange nicht mehr gewohnt sind, dass man ihnen im digitalen Leben ihre Rechte und Freiheiten gewährt ...
So wichtig kann mir ein Spiel gar nicht sein, dass ich dafür auf meine Rechte verzichten würde und dem Publisher/Konsolenhersteller all meine privaten Daten zur freien Vefügung stelle.
Und Nein, ich gebe längst nicht alle meine Daten an Facebook oder Google weiter, auch wenn ich bei denen angemeldet bin. Ich weiß, wo ich welche Einstellungen machen muss, welche Daten ich nicht weitergebe oder nicht ins Internet gehören ...
 
Da die WiiU gestern ins Haus getrudelt ist wird es die PS4 werden.
Ich denke kein Halo der Welt könnte mich noch zum Kauf einer Xbox One überreden, egal wie sehr ich diese Reihe auch (zumindest bis Halo 4) geliebt habe.
 
PS4 :> Nicht nur, dass ich tausend Fantode wegen KH3 und FF XV sterben werde, bis es mal rauskommt, kann ich so auch meiner Sony-Linie treu bleiben. PSone, PS2, PS3, jetzt die PS4 und die fünfte kommt mir wahrscheinlich auch ins Haus, wenn sie was taugt ;D
 
Da die WiiU gestern ins Haus getrudelt ist wird es die PS4 werden.
Ich denke kein Halo der Welt könnte mich noch zum Kauf einer Xbox One überreden, egal wie sehr ich diese Reihe auch (zumindest bis Halo 4) geliebt habe.
Gibt ja jetzt Destiny. Hab auch nen Freund der aufgrund der Halo Serie ein unglaublicher XBox Fanboy ist, aber von Halo 4 so enttäuscht ist, dass er keine Grund mehr für die One sieht.
 
PS4 :> Nicht nur, dass ich tausend Fantode wegen KH3 und FF XV sterben werde, bis es mal rauskommt, kann ich so auch meiner Sony-Linie treu bleiben. PSone, PS2, PS3, jetzt die PS4 und die fünfte kommt mir wahrscheinlich auch ins Haus, wenn sie was taugt ;D
Also FF und KH3 sind keine Gründe für die PS4, denn Square hat sie gestern auch für die Xbone angekündigt ^^.
Ausser du willst sie billig und gebraucht wie eine Ostblockhure mit tausend Geschlechtskrankheiten :B.
 
Sehr schön bebildert, Nator :B
Doch, die beiden Spiele sind für mich ein Grund, wenn nicht sogar DER Grund für die PS4, weil ich die ersten KH-Teile auf einer PS gespielt habe und als alte Nostalgikerin diese Tradition fortführen möchte. Außerdem mochte ich die Box noch nie und sehe mich jetzt nur bestätigt :B
 
Bei mir es jetzt ganz klar die PS 4, denn die Gängelungen von MS unterstütze ich nicht!
 
Zurück