Umfrage PS4 - XBox One - Teil 2

Playstation4 oder XBoxOne - Wer wird zu euch ziehen?

  • Microsoft 4 evaaaaaaa - All in One Baaaby

    Stimmen: 3 11,5%
  • PlayStaTioN FOOooouuuuUUur

    Stimmen: 20 76,9%
  • Eine von beiden wird es werden, noch weiß ich's nicht

    Stimmen: 2 7,7%
  • Weder noch - Ich gewähr keinem Asyl bei mir

    Stimmen: 1 3,8%
  • Nur zum trollen hier

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

DryBone

Bekanntes Gesicht
Habe jetzt mal eine zweite Umfrage gestartet. Mal schauen was für Auswirkungen Microsoft's revidierten Aussagen haben.
War übrigens leicht positiv überrascht über die Anzahl der Stimmen bei der letzten Umfrage, da ich unser Forum kleiner geschätzt hätte.
 

DryBone

Bekanntes Gesicht
Hatte überlegt die Antwortmöglichkeiten schlicht zu lassen oder sie aber auch in die Richtung ändernd, dass man seine Tendenz mitabgeben kann.
Weiterhin PS4
Weiß jetzt nicht mehr weiter
Jetzt kommt die One statt Four
Wechsel zur PS4, weil ...

usw.

Bei mir ist es jetzt so, dass ich nicht mehr so fest entschlossen bin, die PS4 aber noch ein Stück weiter in der Gunst liegt.
 
R

Retro-Fan

Gast
Alle, nach und nach, wenn möglich und es wirklich dabei bleibt, wie es jetzt ist.
Das heißt auch Nintendo kommt wieder ins Haus.

Die Spieleauswahl mag zwar mager im Vergleich ausfallen, doch für PS4 und One ist bisher auch kaum etwas angekündigt, was mich reizen würde, mal abgesehen von GT und Forza sowie dem kompletten MGS5.

Doch über 1200€, nur für die verdammte Konsolen, das mache ich nicht mit :B
 

AlanTalbor

Neuer Benutzer
Ist doch klar

Ich werde mir die Playstation 4 kaufen. Aber erst im Mai, wenn alle Kinderkrankheiten weg sind.
Ich habe ja auch kein Internet daheim( bin hier im Internetcafé). Die XBOX one muss ja am Anfang einmal
registriert werden. Ausserdem habe ich immer noch meine PS2, die noch täglich seit 10 Jahren in Gebrauch ist.
Mit der PS4 wird Sony wieder zu seiner alten Stärke zurückfinden.
 
H

Hank-Moody

Gast
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Für mich wäre es eh die PS4 geworden, unabhängig von den Ereignissen der letzten Wochen.
 
Oben