Umfrage!:Das Beste und Schlechteste N-64 Game?

- jungfräulich und nichts ahnend hatte ich damals Super Mario 64 durchgespielt und wollte mich an Yoshi wagen. ich stellte mir große drei-dimensionale Welten vor in denen man komplette bewegungsfreiheit hat...
-
- umso größer war der schock als ich durch die papplevel wanderte und Baby-Bowser nach 2 Tagen besiegt hatte.


meinst du PaperMario?????????????????????
 
- - jungfräulich und nichts ahnend hatte ich damals Super Mario 64 durchgespielt und wollte mich an Yoshi wagen. ich stellte mir große drei-dimensionale Welten vor in denen man komplette bewegungsfreiheit hat...
- -
- - umso größer war der schock als ich durch die papplevel wanderte und Baby-Bowser nach 2 Tagen besiegt hatte.
-
- meinst du PaperMario?????????????????????


Er scheint Yoshi's Story zu meinen.
 
Megageile Games gabs wahrlich viele die aber kaum vergleichbar sind für mich aber:
- Perfect Dark (Scheiss Ego-Shooter dafür aber richtig geil)
- WWF No Mercy (Bestes Multi-Player Game wenn nur der 1-P Bug nicht wär...)

schlechtestes Schliesse ich mit dem einen an der es Kennt ist und bleibt für immer: Robotron 64
denn selbst mit Yoshi oder Bomberman Hero konnte man 1 h Spaß haben nur mit dem Mist nicht...
 
Das beste ist gleichzeitig das beste Konsolengame aller zeiten: ZELDA OoT., SSB fand ich auch cool.

Worst: Ganz klar Buck Bumble, ich hasse es!!!
 
Das beste ist gleichzeitig das beste Konsolengame aller zeiten: ZELDA OoT., SSB fand ich auch cool.

Worst: Ganz klar Buck Bumble, ich hasse es!!!

Das beste ist eindeutig Super Smash Brothers und das schlechteste Forsaken
 
Beste: :-D Paper Mario, :) Zelda:O.o.T., 8| Diddy Kong Racing

Schlechteste: :( Rayman 2, :schnarch: Bomberman Hero, :$ Mario Kart 64
 
Ich fand das erste Zelda am Besten

Das wohl schlechteste war *überleg*...ähmmm Harrier 2000 (ich weiß gar nicht mehr genau, wie das exakt heißt), war `ne grottenschlechte Flugzeugsimulation.
 
Das beste fand ich war entweder Zelda OoT oder vielleicht sogar Goldeneye.
das mieseste war Starshot (hab ich nur gekauft weils nur 10 DM gekostet hat)
(dann wusste ich auch warum)
 
Beste Spiel ganz klar Zelda (das erste).
Schlechtestes: Forsaken. Fand ich unspielbar.

Beste Grüsse,
HaJö
Servus,
Mein bestes Spiel is "Pefect Dark"
Aber warum soll Forsaken so schlecht sein, es gib tausend mal schlechtere Spiele, wie zum Beispiel: "Hang Time"
 
Beste Spiel ganz klar Zelda (das erste).
Schlechtestes: Forsaken. Fand ich unspielbar.

Beste Grüsse,
HaJö
Servus,
Mein bestes Spiel is "Pefect Dark"
Aber warum soll Forsaken so schlecht sein, es gib tausend mal schlechtere Spiele, wie zum Beispiel: "Hang Time"
 
Ich fand das erste Zelda am Besten

Das wohl schlechteste war *überleg*...ähmmm Harrier 2000 (ich weiß gar nicht mehr genau, wie das exakt heißt), war `ne grottenschlechte Flugzeugsimulation.

Du meinst warscheinlich Aerofighters Assault.
Harrier 2001 wurde leider eingestellt. :(

Da ich schon mal hier bin.....

Lieblings Spiel: ZELDA OCARINA OF TIME
Schlechtestes Spiel: Dual Heroes
 
Du meinst warscheinlich Aerofighters Assault.
Harrier 2001 wurde leider eingestellt. :(

Da ich schon mal hier bin.....

Lieblings Spiel: ZELDA OCARINA OF TIME
Schlechtestes Spiel: Dual Heroes
[/quote]

Genau, Volltreffer.........
Glücklicherweise hat sich nur ein (mitleidenswürdiger) Kumpel dieses Spiel gekauft, und nicht ich selber.
Bei dem Spiel waren nämlich die Missionen superschwer, wenn man weiter als die ersten beiden Level kam, und der 2-Spieler Modus war grottenschlecht, weil man sich in 20 Minuten höchstens einmal kurz begegnet ist....
 
Du meinst warscheinlich Aerofighters Assault.
Harrier 2001 wurde leider eingestellt. :(

Da ich schon mal hier bin.....

Lieblings Spiel: ZELDA OCARINA OF TIME
Schlechtestes Spiel: Dual Heroes
[/quote]

Genau, Volltreffer.........
Glücklicherweise hat sich nur ein (mitleidenswürdiger) Kumpel dieses Spiel gekauft, und nicht ich selber.
Bei dem Spiel waren nämlich die Missionen superschwer, wenn man weiter als die ersten beiden Level kam, und der 2-Spieler Modus war grottenschlecht, weil man sich in 20 Minuten höchstens einmal kurz begegnet ist....
 
Du meinst warscheinlich Aerofighters Assault.
Harrier 2001 wurde leider eingestellt. :(

Da ich schon mal hier bin.....

Lieblings Spiel: ZELDA OCARINA OF TIME
Schlechtestes Spiel: Dual Heroes

Genau, Volltreffer.........
Glücklicherweise hat sich nur ein (mitleidenswürdiger) Kumpel dieses Spiel gekauft, und nicht ich selber.
Bei dem Spiel waren nämlich die Missionen superschwer, wenn man weiter als die ersten beiden Level kam, und der 2-Spieler Modus war grottenschlecht, weil man sich in 20 Minuten höchstens einmal kurz begegnet ist....
[/quote]

Und wieso zum Teufel wurde das jetzt 2mal gepostet???
 
Zurück