Überraschendes Comeback !!!!!!

C

Cubli

Gast
Hallo

Kennt jemand noch das Game James Pond: Codename Robocod aus den Sega Mega Drive Zeiten ? Vor etwa 4 Jahren stand in der N-Zone dass das Game für den Game Boy Advance neu entwickelt wird und von SWING! vertrieben wird. Da in der zwischenzeit die Firma SWING! nicht mehr gibt hat ein anderer Hersteller das Game übernommen. Ich freue mich so,dachte das Game wird nie erscheinen und jetzt erscheint es plötzlich aus dem nichts bei diesem Händler hier. James Pond war mein aller erstes Spiel überhaupt und kann es nur empfehlen.Das Game ist sehr witzig und hat einen gigantischen Umfang,schaut es euch doch mal an und schreibt ob ihr dieses Game auch kennt :) .



http://www.alcom.ch/neu_games.php?waszeig=d&gamesystem=GA&typ=&artnummer=ga28559
 
T

Tim-Taylor

Gast
Du wirst es nicht glauben, aber gleich eben habe ich es auch (ohne deinen Hinweis) bei Alcom gesehen. Hast du's schon? Oder sagst du nur es sei gut weil du die alte Version kennst?
 
TE
TE
C

Cubli

Gast
Nein ich hatte die Sega Mega Drive Version.Das Game ist echt der Hammer und die Levels sind sehr abwechslungsreich,die GBA Version hole ich noch anfang März
 
Oben