Übernächtigt ???-Was macht ihr so an Wochenenden

M

MG_Shiek

Gast
Hi
Also bei mir is es meistens so es kommen n paar kumpelz zu mir (Gamecube) oder
ich treff
mich mitn paar leuts(so ca.10) un mir trinke e kleinigkeit mit musik un so^^.
Ja dann bleib ich meistens noch so bis so ca.3-4 Uhr wach(zock oder guck animes/Filme----ned was ihr denkt :-D ) un bin am nächsten tag voll übernächtigt^^...

Was macht ihr so???
 
MG_Shiek am 06.05.2005 23:53 schrieb:
(zock oder guck animes/Filme----ned was ihr denkt :-D )

Muss dir nicht peinlich sein :-D

Aber nein. Also was mach ich am Wochenende? also mit Freunden Gamecube spielen geht schelcht, dafür sind die alle Videospielhasser.
Normalerweise geh ich dann Abends weg, genieße meine freie Zeit und versuch diese so gut wie möglich zu nutzen. Wacken^^
Doch dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit im Garten zu relaxen. MP3-Player, eine Liege, das alles vermischt mit einer Touch Sonne. :X
Dann ist das Wochenende auch dafür da sehr lange fernzusehen. Sonst hatt man ja nicht die Zeit. Doch leider läuft an den zwei schönsten Tagen in der Woche nie wirklich etwas Gescheites, außer Blockbuster wie Star Wars.

Hey, wo wir gerade auch den offizielen Wochenendenanfang haben... Ich sitze am PC und kümmere mich ein wenig um's forum hier.
Genauso gerne spiele ich aber auch Gamecube und schreibe an meinem roman weiter. *nochbekannterwerdenwill*
 
Ich geh meistens mit Kumpels Abends erst was trinken und dann ziehen wir um in irgendeine Disco =)
Aber da es bald Sommer wird, kann ich mich schon wieder auf gemütliche Abende in irgendwelchen Parks freuen, oder auf leckere Grillpartys :-D

MfG Satoru

PS: Wieso bin ich noch woch? :confused: ....................... :schnarch: :schnarch: :schnarch:
 
Freitag: Abends große Sauftour mit Freunden
Samstag: Morgens Ausschlafen - Mittags Sport - Abends DVD/Video Abend
Sonntag: Morgens Ausschlafen - Mittags Sport - Abends Lesen

Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Freitag:
Entweder geh ich zu nem Kumpel oder er kommt zu mir, und dann zocken wa alles mögliche, oder wir gehen bei schönem wetter Skaten.
Samstag:
Meistens nur Zocken, ab und zu auch mal was anderes mit Kumpels usw.
Sonntag:
Bei schönem wetter wieder Skaten und am abend noch Zocken.

So ungefähr... :-D

Mfg
Wegley
 
Freitags: Freund einladen und den ganzen Tag zocken oder bei schönem Wetter Fußballspielen oder abhängen. :X

Samstags: Genau das gleiche,oder ich gehe zu meina oma. :top:

Sonntags: Hausaufgaben machen, abhängen oder zocken. :]
 
Freitag: chillen, mit nem kumpel basketall, pc, bei irgendwem vorbeischaun, abends mit n paar leuten irgendwo was trinken oder party...
samstag: ausschlafen,pc , irgendwie rausgehn, und abends wieder irgendwas unternehmen
sonntag: ausschlafen, hausaufgaben und so, pc, sport, die restlichen ha, tv/pc
 
Freitags:Tennis und Abends Comedy-Serien.
Samstag:Häng im Forum rum,bei gutem Wetter draußen abhängen manchmal spiel ich mit meinem Kumpel.
Sonntags:Rumhängen...... :schnarch:

Ach und ich schlafe immer ganz laaaaaaaaaaaaaaaange aus!
 
freitags hab ich Handballtraining. abends wird dann wrestling geguckt.
Am Samstag wird ausgepennt, un dann ersmal ne runde gezockt.
der rest vom samstag is dann immer unteschiedlich. Raus gehen, mit kumpels treffen usw.
Sonntags hab ich dann mal meine ruhe. entweder zocke ich, hör musik oder ich spiel gitarre. So des wars. :finger:

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:
 
also ma anfangen: donnerstag is nun vorbei und ich hab eigentlich nix gemacht...
allerdings gab n kumpel meiner am freitag ne party mit 17 leuten und alk für 80€ (!). Nun is Samstag und ich hab ne 1/2 stunde gepennt und bin voll neben der Spur... Heut läuft also nur noch wenig dank des mangels an schlaf! allerdings wird meine Stadt (JA DIE LANDESHAUPTSTADT MAGDEBURG) 1200 Jahr alt und macht jetzt fast jede Woche irgend ne geile Veranstaltung, mal sehen, was ich da noch so machen kann im Halbschlaf...
appropos: was kann man dagegen machen wenn man die nacht durchgemacht hat nu neben der spur is? :$
 
KBcool am 07.05.2005 17:00 schrieb:
appropos: was kann man dagegen machen wenn man die nacht durchgemacht hat nu neben der spur is? :$

Erst man Kaffee trinken und dann weggehen dann wirste scho wieder wach wenn de geile tussis siehst :X und dann nochn bisschen trinken :) .


Freitags-Samstags auf irgendwelche Beatabende oder so gehen hauptsache feiern. Samstag mittags kommt dann noch ein Fußballspiel dazwischen wo man am liebsten :$ möchte. Sonntags dann entspannen und abends nen Film schauen
 
Zurück