Ubisoft: Termine mehrerer Spiele verschoben - auch Watch Dogs Legion

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Termine mehrerer Spiele verschoben - auch Watch Dogs Legion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Termine mehrerer Spiele verschoben - auch Watch Dogs Legion
 
K

Kraxe

Gast
Ja sehr gut, da schreien die Alarmglocken. Hoffentlich sieht Ubisoft es ein, dass sie immer mehr wie EA werden.

Ubisoft war mal einst einer meiner Lieblingspublisher. Ubisoft ist eigentlich eh im Vergleich zu anderen westlichen Publishern noch recht sympathisch. Problem ist aber, dass die Spiele ein stagniertes Qualitätsniveau haben, das nicht mehr in der Oberklasse angesiedelt ist. Viele (Openworld-) Spiele sind sich viel zu ähnlich.

Aber ich freue mich auf Watch Dogs Legion und Gods & Monsters und das längere Warten wird dann auch mit richtig guten Spielen mit frischen Ideen und sauberer Technik belohnt
 
Oben