Twitch: Amouranth ist jetzt auf riesigen Werbetafeln zu sehen

"Geschäftsfrau statt Streamerin?"

Alter, ich kenn die gerade durch euch.. Wenn man die googelt, kommt rein gar nichts zu Videospielen, sondern irgendetwas mit Ohren lecken, Freizügigkeit, PC Games, Trends & Möchtegern-Skandale. Sind wir hier bei Bunte?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Geschäftsfrau statt Streamerin?"

Alter, ich kenn die gerade durch euch.. Wenn man die googelt, kommt rein gar nichts zu Videospielen, sondern irgendetwas mit Ohren lecken, Freizügigkeit, PC Games, Trends & Möchtegern-Skandale. Sind wir hier bei Bunte?

Wenn es dich interessiert, empfehle ich folgendes Video. Das Interview beginnt etwas unspannend, aber der weitere Verlauf ist sehr spannend mit vielen interessanten Einblicken, die zeigen, das hinter der Frau auch ein normaler Mensch mit Geschäftssinn steckt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann man natürlich von halten, was man will - dass alles, was sie tut, kalkuliert ist, um Aufmerksamkeit und Geld zu generieren. Letztendlich tut sie es genau deshalb, weil die Publikationen (auch VGZ) mitspielen.

Aber auch darum geht es im Gespräch mit spannenden Gedanken wie: "warum ist die Sexualisierung von Frauen durch Unternehmen normalisiert, aber selbstbestimmte Vermarktung des eigenen Körpers zieht Morddrohungen auf sich?".

Ich respektiere zwar die Frau an sich, die News brauch ich am Ende aber halt auch nicht. Deshalb lese ich keine News auf VGZ. Genauso wie ich die Bunte nicht kaufe.
 
Zurück