Twilight Princess auf Games Convention?

Sanctuaryboy

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich wollte dieses Thema nicht in den TP-Thread schreiben, weil das vielleicht übersehen wird und ich bitte, dass ihr die Frage schnell bentworten könnt.

Kann man TP auf der Games Convention spielen? Das wär nämlich ein Grund nach leipzig zu fahren.
 
Sanctuaryboy am 23.06.2005 13:46 schrieb:
Hallo,
ich wollte dieses Thema nicht in den TP-Thread schreiben, weil das vielleicht übersehen wird und ich bitte, dass ihr die Frage schnell bentworten könnt.

Kann man TP auf der Games Convention spielen? Das wär nämlich ein Grund nach leipzig zu fahren.

Ich denke schon. Wenn Nintendo den weltweiten Release für November
halten will, dann muss das Spiel zu dem Zeitpunkt der GC mehr oder
weniger fertig sein, also spricht nichts gegen eine Spielbarkeit auf der GC.
 
Roy03 am 23.06.2005 14:11 schrieb:
Sanctuaryboy am 23.06.2005 13:46 schrieb:
Hallo,
ich wollte dieses Thema nicht in den TP-Thread schreiben, weil das vielleicht übersehen wird und ich bitte, dass ihr die Frage schnell bentworten könnt.

Kann man TP auf der Games Convention spielen? Das wär nämlich ein Grund nach leipzig zu fahren.

Ich denke schon. Wenn Nintendo den weltweiten Release für November
halten will, dann muss das Spiel zu dem Zeitpunkt der GC mehr oder
weniger fertig sein, also spricht nichts gegen eine Spielbarkeit auf der GC.
wann ist di "GC"... bin in termienen sehr schlecht....(übersehe ich leicht).... :B weil dann müsste ich fast urlaub nehmen und dort hinfahren :-D :-D
 
Legend-of-Zelda-tp am 23.06.2005 15:49 schrieb:
Roy03 am 23.06.2005 14:11 schrieb:
Sanctuaryboy am 23.06.2005 13:46 schrieb:
Hallo,
ich wollte dieses Thema nicht in den TP-Thread schreiben, weil das vielleicht übersehen wird und ich bitte, dass ihr die Frage schnell bentworten könnt.

Kann man TP auf der Games Convention spielen? Das wär nämlich ein Grund nach leipzig zu fahren.

Ich denke schon. Wenn Nintendo den weltweiten Release für November
halten will, dann muss das Spiel zu dem Zeitpunkt der GC mehr oder
weniger fertig sein, also spricht nichts gegen eine Spielbarkeit auf der GC.
wann ist di "GC"... bin in termienen sehr schlecht....(übersehe ich leicht).... :B weil dann müsste ich fast urlaub nehmen und dort hinfahren :-D :-D

Die ist glaub cih vom 18. August bis 21.August. Wenn TP spielbar sein wird, ist das ein Muss.
 
Games Convention dieses Jahr wird so geil! Man wird bestimmt auch Geist, NfS Most Wanted, King Kong usw. spielen können. Am meisten freu ich mich aber auch auf das neue Zelda! Der E3 Trailer war einfach Hammer!!
:-D :-D
Wenn ich in Halle studier, bin ich jedes Jahr auf der GC!
:finger:
 
LOX-TT am 27.06.2005 16:29 schrieb:
General800 am 26.06.2005 11:16 schrieb:
Wie hoch isnd die eintrits preise?
höchstens 5 Euro

mehr :> Eintrittspreise für die GC Games + Entertainment:

Tageskarte 10€
Tageskarte ermäßigt 7€
Abendkarte (ab 15.30 Uhr) 4,50€
Tageskarte Kind ( 6 – 12 J.) 3,50€
Tageskarte Eltern (Erwachsene in Begleitung ihrer Kinder) 7€
Dauerkarte 24,50€

Quelle die seite der GC :P
 
Hab grad die neue N-Zone bekommen mit dem GC-Sonderheft.


Zelda wird spielbar sein in Halle 3!!!

Und ich wohne am untersten Teil Deutschlands. Fast in Österreich :S

Jetzt komm ich da nich hin!!!
 
Bitte sagt mir wie es war Zelda: TP zu spielen. Würd ja gern selber hingehen, bin aber auch zu weit weg/weiß nich wie ich hinkommen kann ;( . Wills unbedingt wissen
 
Nintendofuzzy am 03.08.2005 23:42 schrieb:
Sanctuaryboy am 01.08.2005 13:49 schrieb:
Und ich wohne am untersten Teil Deutschlands. Fast in Österreich :S

Ich wohn auch fast an der Österreichischen Grenze :-D
Also ganz unten =)


Cool, vielleicht kennen wir uns, bloß wir wissen es nicht :-D

Back to topic:
Wird die GC immer in leipzig sein?
Wieso ist die nächstes Jahr ned in München? :S
 
So, beschlossene Sache, ich nehm' mein Zelt mit und übernachte direkt vor dem Eingang. Damit spiel' ich es als erster Normalsterblicher. *Penis wieder einsteck*
 
Sanctuaryboy am 04.08.2005 11:46 schrieb:
Back to topic:
Wird die GC immer in leipzig sein?
Wieso ist die nächstes Jahr ned in München? :S

Bis jetzt war die GC immer in Leipzig, und ich denke, da wird sie auch bleiben ;)
 
Ich würd da auch so gerne hin klar Zelda wenn man da götlich aber ich denke entsprechend sind auch die warte zeiten vor den Gc auf dennen es zelda gibt. Ich freu mich aber auch auf James Bond Liebes Grüße von Moskau das spiel hol ich mir sofort.
 
Zurück