tv, handy, internet ect.

magicglass83

Benutzer
wie ich gelesen hab soll bald schon eine neue software rauskommen mit der man dann ganz normal im intenet surfen kann!! (über w-lan)

und es ist wohl auch nicht unwahrsheinlich das man bald mit der psp telefonieren und digitales fernsehen über antenne gucken kann was halten ihr davon ?
 
magicglass83 am 10.02.2005 15:45 schrieb:
wie ich gelesen hab soll bald schon eine neue software rauskommen mit der man dann ganz normal im intenet surfen kann!! (über w-lan)

und es ist wohl auch nicht unwahrsheinlich das man bald mit der psp telefonieren und digitales fernsehen über antenne gucken kann was halten ihr davon ?

also surfen stell ich mir ohne tastatur und maus recht unkomfortabel vor :o
 
Internet aufjedenfall aber das mit dem telefonieren könnte etwas schwierig werden, da die PSP keinen touch-screm und keine spracherkennung hat wie der DS. und jede nummer oder bei ner sms jeden buchstaben einzeln auf ne virtuellen tastatur auf dem display der PSP auszuwählen könnte auf dauer nervig werden, oder?


gta-5
 
da mit dem surfen ohne maus und tastatur geb ich dir auch recht. wenn man mit dem mauszeiger über das steuerkreuz über dem ganzen display rumspringt verliert man leicht den überbliek wo man als nächstes hin kommt. vielleicht kann man aber den analog-stick fast genau so bewegen wie ne maus, also ohne eingeschrenkte bewegungs freiheit und genauso schnell.

gta-5
 
crackout am 10.02.2005 16:05 schrieb:
magicglass83 am 10.02.2005 15:45 schrieb:
wie ich gelesen hab soll bald schon eine neue software rauskommen mit der man dann ganz normal im intenet surfen kann!! (über w-lan)

und es ist wohl auch nicht unwahrsheinlich das man bald mit der psp telefonieren und digitales fernsehen über antenne gucken kann was halten ihr davon ?

also surfen stell ich mir ohne tastatur und maus recht unkomfortabel vor :o

ja unkonfortabel aber kein ding der unmöglichkeit
ich fände es einfach nur geil
und mit der PS2 kann man ja auch schreiben (ohne Tastatur und Maus)
 
Habt ihr etwa das folgende Bild noch nicht gesehen: :-D
http://www.pspzone.ch/media/specials/psp/E3%20Bilder/psp26.jpg
 
Blacksharky2 am 19.04.2005 15:05 schrieb:
Habt ihr etwa das folgende Bild noch nicht gesehen: :-D
http://www.pspzone.ch/media/specials/psp/E3%20Bilder/psp26.jpg
:haeh: So wies da jetz ist, gehts doch aber nich wirklich :confused:
 
Zurück