True Crime: Hong Kong heißt jetzt Sleeping Dogs - Square Enix veröffentlicht neuen Trailer

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu True Crime: Hong Kong heißt jetzt Sleeping Dogs - Square Enix veröffentlicht neuen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: True Crime: Hong Kong heißt jetzt Sleeping Dogs - Square Enix veröffentlicht neuen Trailer
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Die Entwicklung kann ja nicht weit fortgeschritten sein, wenn sie den Trailer mit echten Schauspielern drehen.

Das Teil lag ja auch auf Eis, bis Square-Enix sich das ehemalige Activision Spiel sicherte. Schön dass es doch noch kommt, fand ich damals schon interessant, als es noch True Crime 3 war
 

baiR

Bekanntes Gesicht
Ich werde das Spiel jetzt auch im Auge behalten. Ich habe die anderen Spiele zwar noch nicht gespielt aber dieses Spiel behalte ich trotzdem im Auge. Mit dem neuen Namen passt der Einstieg für mich jetzt auch noch gut. :)
 

SirForce

Benutzer
Die Entwicklung kann ja nicht weit fortgeschritten sein, wenn sie den Trailer mit echten Schauspielern drehen.

Was ist das denn für eine Logik. Der Sinn solcher Trailer ist doch einfach nur Lust auf mehr zu machen und als sich Activision von dem Franchise distanziert hat, war das Spiel wohl schon so gut wie fertig.
 
Oben