True Crime 2! Welche Stadt?(keine News)

N-Zonler

Neuer Benutzer
Welche Stadt würdet ihr gerne in True Crime 2 bewundern?
Ich das Fürstentum Liechtenstein. Hat nur 161 Quadratkm.
Dann hätte Luxuflux mehr Zeit um um Grafik usw. zu verbessern.
 
[l]am 07.04.04 um 16:36 schrieb IamSamusAran:[/l]
[l]am 07.04.04 um 16:34 schrieb N-Zonler:[/l]
Welche Stadt würdet ihr gerne in True Crime 2 bewundern?
Ich das Fürstentum Liechtenstein. Hat nur 161 Quadratkm.
Dann hätte Luxuflux mehr Zeit um um Grafik usw. zu verbessern.

Bonn ;)

Eggenfelden mit lauter kleinen Superstars zum plattmatschen .
 
[l]am 07.04.04 um 16:36 schrieb IamSamusAran:[/l]

Bonn ;)

Tannenbusch :B

Im ernst, ist ein 2. Teil geplant? Warte grade auf die PC Version, weil die mehr Musik, Waffen, Character Skins und Online Modus bietet http://www.activision.com/microsite/truecrime/index3.html

Am 11. Mai soll es soweit sein =)
 
bl�desheim =)

nee ich denk ma es wird NY, San Francisco, Miami ,Detroid.... eins davon... aber n bessers LA mit mehr leuten und besserer Garafik und so w�r geiler =)
 
Ich w�rde gerne holywood sehen aber das spiel soll diesmal ein bischen l�nger sein und bessere grafick k�nnte es auch vertragen was ich auch bl�d fand war das mit den waffen man konnte igentlich nur die zwei pistolen haben man kann zwar andere aufheben aber die munition war viel zu schnell lehr man jk�nnte das doch so wie bei gta vice city machen oder was meint ihr dazu.
 
Ich w�rde gerne holywood sehen aber das spiel soll diesmal ein bischen l�nger sein und bessere grafick k�nnte es auch vertragen was ich auch bl�d fand war das mit den waffen man konnte igentlich nur die zwei pistolen haben man kann zwar andere aufheben aber die munition war viel zu schnell lehr man jk�nnte das doch so wie bei gta vice city machen oder was meint ihr dazu.
 
Ich w�rde gerne holywood sehen aber das spiel soll diesmal ein bischen l�nger sein und bessere grafick k�nnte es auch vertragen was ich auch bl�d fand war das mit den waffen man konnte igentlich nur die zwei pistolen haben man kann zwar andere aufheben aber die munition war viel zu schnell lehr man jk�nnte das doch so wie bei gta vice city machen oder was meint ihr dazu.
 
Noch besser w�re: True Crimes - Streets of LA

Aber diesmal GANZ LA!!!

Bessere Grafik, Stuerung, Waffen, Kamera, mehr verschiedene Fahrzeuge, Waffenl�den und mehr Munition!

Au�erdem sollten min. 50% aller Geb�ude begehbar sein!

Desweiteren mehr Fu�g�nger und mehr Autos (Belebter)!

Das herumfahren macht dann soviel spa�, da brauch man keine Story mehr =)

So, dann w�re ich schon zufrieden :-D
 
n Multiplaer Mod =) koop , via Split Screen =?) oder LAN , oder noch geil: Online !!! dann gibt es einmal die bullen und dann die gangsa bande =) in so ner fetten stadt wie LA =) das wär cool =)
 
[l]am 07.04.04 um 19:26 schrieb Stevex:[/l]
Noch besser wre: True Crimes - Streets of LA

Aber diesmal GANZ LA!!!

Bessere Grafik, Stuerung, Waffen, Kamera, mehr verschiedene Fahrzeuge, Waffenlden und mehr Munition!

Auerdem sollten min. 50% aller Gebude begehbar sein!

Desweiteren mehr Fugnger und mehr Autos (Belebter)!

Das herumfahren macht dann soviel spa, da brauch man keine Story mehr =)

So, dann wre ich schon zufrieden :-D

jo das wär auch gut, aber auch wenn LA-Compton dabei wäre, sonst nicht
 
Zurück