transformers für 30euro

M

mrmacsucks

Gast
transformers kostet bei okaysoft nur noch27euro nochwas und auch woanders nur noch circa 30euro.
man bedenke das spiel gibtas erst seit 6mai, hat in der playzone ne topwertung über 80prozent bekommen, hammer-grafik und auch hier im forum kams bei den leuten gut an, die sich bei atari die demo bestellt hatten.

spätestens jetz bitte zuschlagen
wenn nich selbst sculd
 
mrmacsucks am 03.08.2004 21:45 schrieb:
transformers kostet bei okaysoft nur noch27euro nochwas und auch woanders nur noch circa 30euro.
man bedenke das spiel gibtas erst seit 6mai, hat in der playzone ne topwertung über 80prozent bekommen, hammer-grafik und auch hier im forum kams bei den leuten gut an, die sich bei atari die demo bestellt hatten.

spätestens jetz bitte zuschlagen
wenn nich selbst sculd

Ist die Seite überhaupt gut?:-D
 
www.okaysoft.de

ich bestell da seit jahren.

mein erstes spiel was ich da gekauft hab war öhm alien trilogy für playstation1 also schon ne gute weile her und hab noch nie probleme da gehabt.

der günstige preis is ja nich von okaysoft gewählt worden sondern isses überall so billig, weil es scih anscheinend nich so gut verkauft oder so,obwohl es nen hammerspiel ist.
in 2 wochen krieg ich wieder kohle, dann wirds sofort gekauft.

2sachen die ich jedoch wirklich nur bei okaysfot so billig gesehen hab
die nen kauf wert sein könnten sind
fallout brotherhood of steel und soul calibur 2 jeweils zum platimnum preis,
beide sind glauibe ich noch nicht platinum oder ???
 
mrmacsucks am 04.08.2004 13:24 schrieb:
mein erstes spiel was ich da gekauft hab war öhm alien trilogy für playstation1

Cool, meins auch. Ich habe es immer noch. Sollte ich mal wieder einwerfen.
Nostalgie und so!
Hab ich aber nicht bei Okaysoft bestellt sondern bei Brinkmann zusammen mit ner PSX gekauft. Brinkmann gibt es nicht mehr. Gute Beratung, gute Auswahl, aber dafür will ja heute keiner mehr bezahlen.
 
Ich hab mir Transformers gleich nach dem release gekauft und bei Saturn nur 40euro bezahlt. War in trier in dem Saturn im obersten Stock im Kaufhof.

Was fürn Düsenfutzie? Sag mal ganz plump: draufballern?
Schick die frage an geniel daneben.
 
zebo am 08.08.2004 18:55 schrieb:
Ich hab mir Transformers gleich nach dem release gekauft und bei Saturn nur 40euro bezahlt. War in trier in dem Saturn im obersten Stock im Kaufhof.

Was fürn Düsenfutzie? Sag mal ganz plump: draufballern?
Schick die frage an geniel daneben.

Das bringt nix! Hoecker ist zu klein fürs PS2-Pad!
 
Du meinst den Decepticon "Starscream"?Bewaffne deinen Atubot am besten mit den roten Minicon (auf R2-Taste),der dir erlaubt,zielsuchende Raketen abzufeuern.Außerdem würde ich den gelben Minicon mit der Schildfähigkeit ausrüsten,während des Kampfes ständig in Bewegung bleiben und bei jeder klitzekleinen Chance draufballern!!!Wenn Starscream auf dem Boden weiterkämpft,wiederholt rückwärts springen und beschädigen.Viel Glück!!! =) (hab für ihn 2 Anläufe gebraucht-mit fast leerer Energie!!! :-D )
 
Zurück