Trackmania Turbo

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
gcmm3byw.png

Genre: Rennspiel
Publisher: Ubisoft


z5pki8sy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Launch-Trailer zum neuesten Ableger

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
hier mal 1,5 Stunden Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und 15 Minuten Strecken-Editor

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab es gestern gezockt. Also bisher nur die ersten zehn Kampagnen-Level. Wichtig find ich vor allem die Steuerung und die Spielphysik, da die oft bei diesen Editorspielen vernachlässigt wird (siehe z.B. Modnation Racers:S). Bin allgemein nicht der kreative Typ und würde daher den Editor auch gar nicht benutzen, dafür aber umso mehr die Levels von anderen spielen. Gut, dass nicht alle so sind wie ich...:B
Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit den Onlinemodus zu testen. Egal: Für mich ist es nach den paar Stunden schon ein geiler Arcade-Racer den man sich nicht entgehen lassen sollte.:)
Für PS4? Wie gut funktioniert die Steuerung beim Editor? Umständlich oder geht das Bauen doch recht flott von der Hand?
Gibts außerdem Limitierungen beim Bauen? Ich meine damit einfach, dass man nach einer gewissen Anzahl an Bauteilen nicht mehr weiter bauen kann. Das war zB bei TM für den DS der Fall. TM Nations (PC) aber unterliegt keiner Limitierung. Da kann man bauen bis kein Platz mehr da ist. Hab da schon mal eine 15 minütige Rennstrecke gebaut.

Würde mich freuen, wenn du da etwas näher eingehen könntest. :) Hab nämlich so meine Bedenken, dass sich die Konsolensteuerung negativ auf den Editor auswirkt und somit das Bauen verlangsamt.
 
Das Spiel setzt ähnlich wie Trials (was ja auch von Ubisoft kommt) auf Highscore-Jagd. Zudem quasi wie dort der grenzenlose Content-Nachschub dank des Editors.

Werd ich mir wohl holen, hatte das ja vorher so gar nicht am Schirm.
 
Im PS-Store gibt es übrigens eine kostenlose Beta von dem Spiel, lad ich mir grad mal runter :)
 
Ist das nicht einfach nur ne Demoversion? Die hatten wir gestern zuerst aus dem Store geladen und ist super um das Spiel zu testen. Es gibt z.B. fünf Kampagnen-Level. Ob es den Editor in der Version auch schon gibt weiß ich leider nicht.

kann sein, es steht halt Beta dabei, aber da das Spiel ja schon draußen ist, wird es wohl eher ne klassische Demo sein
 
Im PS-Store gibt es übrigens eine kostenlose Beta von dem Spiel, lad ich mir grad mal runter :)
Mittlerweile wirst du es eh selbst erkannt haben: Die Betaphase ist abgelaufen. ;D Ich hab das zeitlich mit dem Battlefront-Patch heruntergeladen und da war die Beta schon aus. Ich dachte zuerst, dass es einfach nur eine Free-Version ist wie bei TM Nations für PC.

@Mariostar
Danke für die Info. Dann werde ich vorerst mal bei TM Nations United bleiben.
 
VR-Update für Trackmania Turbo

szyaks8b.jpg


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sehr cool, werde ich mal ausprobieren
 
Zurück